Antworten

Was zahle ich in Zukunft?

jfk93
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 3
444 Ansichten

Was zahle ich in Zukunft?

Nach meiner Kündigung nahm ich am 20. März das Angebot aktueller Preis als Dauerpreis mit monatlicher Kündigung an. In der Bestätigung, die ich erhielt klingt das Ganze irgendwie schwammig.

 

##################################################

Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit*
von bis 01.04.2021 30.06.2021 48,99 Euro monatlich
*Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fällige Betrag einmalig abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

 

Ihre Vertragslaufzeit: Vertragslaufzeit Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert.

 

Folgelaufzeit und -preis:
Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats. Mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung mit einer Kündigungsfrist von einem Monat mit Wirkung zum Ende des darauffolgenden Monats möglich.

##################################################

 

Im Kundecenter auf der Webseite stehet folgendes:

Deine Preisübersicht

01.04.2021 - 31.07.2021: € 48,99

Ab 01.08.2021: € 85,49

Was zahle ich nun in Zukunft?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
430 Ansichten

Betreff: Was zahle ich in Zukunft?

@jfk93Das Kundencenter bei Sky kann nur die aktuell geltenden Konditionen anzeigen - so blöd das auch ist. Erst mit Ablauf des alten Vertrags sieht man die neuen Bedingungen.

Für dich ist nur wichtig, was du schriftlich von Sky hast.

In ca 10 Tagen schaut sich das der Support an. Meldet sich hier.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 3
314 Ansichten

Re: Was zahle ich in Zukunft?

Guten Abend @jfk93,

 

sorry für die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Gerne prüfe ich, welche Konditionen in deinem Vertrag hinterlegt sind. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten