Antworten

Was stimmt bei euch nicht?

jogi1986
Beleuchter
Posts: 127
Post 1 von 2
485 Ansichten

Was stimmt bei euch nicht?

Habe einen monatlich kündbaren Vetrag bei euch. Bekomme ständig "Verlängerungsangebote" die mich nerven. Vor allem wenn die Preise anschaue. 
Habe noch eine ältere Struktur:

Film

Entertaiment Plus mit Netflix Premium

Sky Q Service

 

Dafür bezahle ich dauerhaft 36,99€, solange der Vertrag, welcher Monatlich kündbar ist, läuft. 

Jetzt habe ich mir Interesse halber auf der sky Homepage mein super Verlängerungs Angebot angeschaut. Natürlich so ausgewählt das ich alle Sender die ich jetzt schon sehe auch weiterhin sehen kann. 

Wollt ihr die Leute verar....?  Der neue Vertrag würde mit der gleichen Konstellation 60€/Monat kosten.

 

Für was so viel? Für die ständigen Wiederholungen die bei euch laufen? Sehe ich nicht ein, zumal Sky der Konkurrenz Jahrzehnte hinter her hinkt. 

Ein paar Beispiele. (Schaue nur über die Q App auf 2 Apple TV 4K)

- Kein UHD Support in der Q App

(andere wie Netflix und co bekommen es ja auch hin und UHD Material ist per stream ja eigentlich verfügbar, denn die UHD Filme werden auf dem Receiver auch nur gestreamt)

-kein Ersatz für für weg gefallene Sender

-Kein Zugrif auf Kaufinhalte ohne Q Receiver

(das ist sowas von Mittelalter) 

-ständig der selbe content 

(Beispiel Harry Potter. Eigentlich mochte ich Harry Porter, aber dank sky kann ich das einfach Licht mehr sehen.) 

-Q App sehr umständlich bedienbar, keine merkliste keine Unterstützung für mehrere Benutzer. 
Wer hat sich das eigentlich ausgedacht beim Suchen die Buchstaben untereinander anzuordnen? Auch wird die Eingabe über Iphine/iPad nicht unterstützt, dabei seit ihr auch wieder der einzige Anbieter bei dem das nicht funktioniert. 

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 2 von 2
335 Ansichten

Betreff: Was stimmt bei euch nicht?


@jogi1986  schrieb:



Wollt ihr die Leute verar....?  Der neue Vertrag würde mit der gleichen Konstellation 60€/Monat kosten.

 

Für was so viel? Für die ständigen Wiederholungen die bei euch laufen? Sehe ich nicht ein, zumal Sky der Konkurrenz Jahrzehnte hinter her hinkt. 



 


Die Frage, "Wollt ihr die Leute verar....?, könnte ich täglich zig Unternehmen stellen, denn die Preise steigen doch fast überall in unserem Lande.

Für die öffentlich - rechtlichen muss ich bezahlen, da könnte ich mich nur aufregen, ich kann mich nicht dagegen wehren. Für einen neuen Personalausweis muss man heutzutage 37 Euro bezahlen, für den alten Ausweis waren es 8 Euro und ich kann mich nicht dagegen wehren. Das könnte ich endlos fortsetzen.

Aber wenn Sky mir zu teuer wird oder das Preis-/Leistungsverhältnis für mich nicht mehr passt, dann kann ich jederzeit kündigen und das ersparte Geld z.Bsp. verfressen. 😉😂 

 

Antworten