14.07.2020 22:55
Haben diese Optionen was mit den neuen Tarifen zu tun wovon Bestandskunden mit laufendem Abo eh nicht betroffen sind oder ist das nur nen Fehler?
Angebote zur neuen PReisstruktur erhalte ich ja nicht. Hab da vor einer Woche angefragt und online bekomme ich nur Preise zu den alten Konditionen und Paketen. Falls diese Optionen da überhaupt ne Rolle spielen (übrigens monatliche Kündigungsfrist aktuell)
14.07.2020 23:32 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 23:41
Das betrifft die Kunden wo schon die neue Paketstruktur haben.
14.07.2020 23:38
ok danke.
dann hoffe ich mal dass sky sich bald mal meldet .. ne woche ist ja schon heftig. Da soll man sich kurz vor laufzeitende melden, ich hab monatlich und niemand rührt sich.
15.07.2020 06:16
Wann hast Du denn gekündigt?
15.07.2020 08:29 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 08:41
@peeta83 schrieb:Haben diese Optionen was mit den neuen Tarifen zu tun wovon Bestandskunden mit laufendem Abo eh nicht betroffen sind oder ist das nur nen Fehler?
Steht bei mir seit neustem auch so drin, obwohl ich Bestandskunde mit der alten Preisstruktur bin. Es steht aber nicht daneben, dass ich es dazubuchen kann, so wie es z.Bsp. bei Netflix daneben steht.