Antworten

Was sind das für neue Optionen in Mein Sky?

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1 von 5
1.027 Ansichten

Was sind das für neue Optionen in Mein Sky?

Haben diese Optionen was mit den neuen Tarifen zu tun wovon Bestandskunden mit laufendem Abo eh nicht betroffen sind oder ist das nur nen Fehler?

 

Anmerkung 2020-07-14 225208.png

Angebote zur neuen PReisstruktur erhalte ich ja nicht. Hab da vor einer Woche angefragt und online bekomme ich nur Preise zu den alten Konditionen und Paketen. Falls diese Optionen da überhaupt ne Rolle spielen (übrigens monatliche Kündigungsfrist aktuell)

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 2 von 5
1.017 Ansichten

Betreff: Was sind das für neue Optionen in Mein Sky?

Das betrifft die Kunden wo schon die neue Paketstruktur haben. 

 

 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 3 von 5
1.011 Ansichten

Betreff: Was sind das für neue Optionen in Mein Sky?

ok danke.

dann hoffe ich mal dass sky sich bald mal meldet .. ne woche ist ja schon heftig. Da soll man sich kurz vor laufzeitende melden, ich hab monatlich und niemand rührt sich.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 5
970 Ansichten

Betreff: Was sind das für neue Optionen in Mein Sky?

Wann hast Du denn gekündigt?

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 5 von 5
941 Ansichten

Betreff: Was sind das für neue Optionen in Mein Sky?


@peeta83  schrieb:

Haben diese Optionen was mit den neuen Tarifen zu tun wovon Bestandskunden mit laufendem Abo eh nicht betroffen sind oder ist das nur nen Fehler?

 

Anmerkung 2020-07-14 225208.png

Steht bei mir seit neustem auch so drin, obwohl ich Bestandskunde mit der alten Preisstruktur bin. Es steht aber nicht daneben, dass ich es dazubuchen kann, so wie es z.Bsp. bei Netflix daneben steht.

Antworten