Antworten

Was sind das für neue Optionen in Mein Sky?

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 192
Post 1 von 5
187 Ansichten

Was sind das für neue Optionen in Mein Sky?

Haben diese Optionen was mit den neuen Tarifen zu tun wovon Bestandskunden mit laufendem Abo eh nicht betroffen sind oder ist das nur nen Fehler?

 

Anmerkung 2020-07-14 225208.png

Angebote zur neuen PReisstruktur erhalte ich ja nicht. Hab da vor einer Woche angefragt und online bekomme ich nur Preise zu den alten Konditionen und Paketen. Falls diese Optionen da überhaupt ne Rolle spielen (übrigens monatliche Kündigungsfrist aktuell)

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 2 von 5
177 Ansichten

Betreff: Was sind das für neue Optionen in Mein Sky?

Das betrifft die Kunden wo schon die neue Paketstruktur haben. 

 

 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 192
Post 3 von 5
171 Ansichten

Betreff: Was sind das für neue Optionen in Mein Sky?

ok danke.

dann hoffe ich mal dass sky sich bald mal meldet .. ne woche ist ja schon heftig. Da soll man sich kurz vor laufzeitende melden, ich hab monatlich und niemand rührt sich.

Highlighted
Regie
Posts: 6,314
Post 4 von 5
130 Ansichten

Betreff: Was sind das für neue Optionen in Mein Sky?

Wann hast Du denn gekündigt?

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 198
Post 5 von 5
101 Ansichten

Betreff: Was sind das für neue Optionen in Mein Sky?


@peeta83  schrieb:

Haben diese Optionen was mit den neuen Tarifen zu tun wovon Bestandskunden mit laufendem Abo eh nicht betroffen sind oder ist das nur nen Fehler?

 

Anmerkung 2020-07-14 225208.png

Steht bei mir seit neustem auch so drin, obwohl ich Bestandskunde mit der alten Preisstruktur bin. Es steht aber nicht daneben, dass ich es dazubuchen kann, so wie es z.Bsp. bei Netflix daneben steht.

Antworten