Antworten

Was passiert wenn ich Sky Q bestelle mit meinem Kabel Rabatt?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
zeborac69
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 9
1.611 Ansichten

Was passiert wenn ich Sky Q bestelle mit meinem Kabel Rabatt?

Hallo erstmal, ich möchte gerne UHD schauen. Im Moment bin ich bei Vodafone Kabel und habe den alten Sagemcom Kasten, welcher kein UHD bietet. Ich habe durch eine Aktion von Kabel das Starter Paket mit Cinema für 37,50 Rabatt und zahle nur 10,50 für HD extra. Was passiert wenn ich das Angebot Sky Q für 5 Euro nehme? Ist dann mein Rabatt weg? Kann ich einfach die Smartkarte aus dem Sagemcom in den Sky Q stecken und weiter Cinema HD schauen? Was passiert wenn ich Kabel Vodafone TV kündige und nur Sky Q habe?

Liebe Grüße Björn

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 9
1.476 Ansichten

Was passiert wenn ich Sky Q bestelle mit meinem Kabel Rabatt?

Hallo Björn,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Bzgl. deines Rabattes: Ich prüfe gerne dein Abonnement und gebe dir im Nachgang weitere Informationen. Dazu benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

Zu deiner zweiten Frage: Wenn du eine Karte von Vodafone besitzt, die buchen wir dann hier ein. Die Hardware benötigen wir nicht, also das CI Plus Modul, welches du von dem Anbieter bekommst. Die Buchung einer zweiten Smartcard ist nur dann möglich, wenn du den Sky Q Service besitzt.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 9
1.602 Ansichten

Betreff: Was passiert wenn ich Sky Q bestelle mit meinem Kabel Rabatt?

Hallo @zeborac69 

das kannst du im Kundencenter Nachvollziehen, so sieht es bei mir aus:

Unbenannt.JPG_skyq.JPG

Die Smartcard, wenn Sie von Vodafone ausgegeben ist müsste prinzipielle weiter benutzbar sein, dies kann unter Umständen aber abweichen...

 

LG

 

Luca

zeborac69
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 9
1.567 Ansichten

Betreff: Was passiert wenn ich Sky Q bestelle mit meinem Kabel Rabatt?

Bei mir sieht das etwas anders aus.

Ich habe Angst meinen Rabatt von 37,50 Euro auf Cinema zu verlieren. Kann ich einfach den Sagemcom Kasten vom Internet und Kabel trennen in den Keller stellen und dafür den Sky Q anschließen? Wie läuft das mit der Smartkarte? Benutze ich die alte von Vodafone oder kommt eine neue Karte von Sky mit Freischaltung?

Danke sagt Björn

freicinemasky.jpg

skyqangebot.jpg

zeborac69
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 9
1.559 Ansichten

Betreff: Was passiert wenn ich Sky Q bestelle mit meinem Kabel Rabatt?

OK. Ich glaube ich fange nochmal ganz von vorne an. Ich möchte einfach nur UHD Sendungen auf meinem schicken neuen Sony Fernseher schauen. Das geht im Moment ganz toll über eine Amazon 4k box (mit Lan Kabel am Internet). Das normale TV schaue ich über den Sagemcom Kasten, welcher aber kein UHD kann. Im Fernseher steckt auch noch eine zweite Smartkarte von Vodafone mit BasisTV. Soweit ich das jetzt verstanden habe, muß ich an meinem Internet Phone Vertrag garnichts ändern, weil das UHD über das Kabel und nicht wie bei Amazon über das Internet kommt (ist das so richtig?). Brauche ich denn überhaupt einen neuen Kasten wie Sky Q oder Gigatvbox, oder kann einfach die Smartkarte im Fernseher freigeschaltet werden? Ich habe schon probiert die Karte aus dem Sagemcom in den Fernseher zu stecken, aber das funktioniert nicht. Bin ich jetzt total auf dem Holzweg?! Danke sagt Björn

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
1.555 Ansichten

Betreff: Was passiert wenn ich Sky Q bestelle mit meinem Kabel Rabatt?


@zeborac69  schrieb:

 

Ich habe Angst meinen Rabatt von 37,50 Euro auf Cinema zu verlieren.


Dein Endlosrabatt fällt weg und du steigst in die aktuell Preiskategorie hoch.

Was am Ende von deinen Rabatten übrig bleibt, muss einer genau prüfen, der sich mit verschiedenen Verträgen und Preislisten auskennt.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 6 von 9
1.551 Ansichten

Betreff: Was passiert wenn ich Sky Q bestelle mit meinem Kabel Rabatt?

Wer Endlosrabatte hat, verliert sie. An deiner Stelle würde ich alles lassen wie es ist. Auch wenn du von jemand erine Antwort bekommst wie du sie dir wünschst - es ist nicht gesagt, dass das Bestand hat.

zeborac69
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 9
1.539 Ansichten

Betreff: Was passiert wenn ich Sky Q bestelle mit meinem Kabel Rabatt?

OK, also keinen Sky Q bestellen. Was ist mit der Idee die zweite Karte im Fernseher statt der Smartkarte im Sagemcom freizuschalten?

zeborac69
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 9
1.526 Ansichten

Betreff: Was passiert wenn ich Sky Q bestelle mit meinem Kabel Rabatt?

Ist es überhaupt möglich eine Smartcard die im Modul im Fernseher steckt mit Sky Cinema freizuschalten?

Ich finde in meinem Kundenmenü nur den Eintrag zum nochmaligen Freischalten, aber keine Funktion um die Karte zu wechseln. Kann ich am Fernseher auf eine externe Festplatte auch Filme aufnehmen?

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 9
1.477 Ansichten

Was passiert wenn ich Sky Q bestelle mit meinem Kabel Rabatt?

Hallo Björn,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Bzgl. deines Rabattes: Ich prüfe gerne dein Abonnement und gebe dir im Nachgang weitere Informationen. Dazu benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

Zu deiner zweiten Frage: Wenn du eine Karte von Vodafone besitzt, die buchen wir dann hier ein. Die Hardware benötigen wir nicht, also das CI Plus Modul, welches du von dem Anbieter bekommst. Die Buchung einer zweiten Smartcard ist nur dann möglich, wenn du den Sky Q Service besitzt.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten