Antworten

Was passiert grad?

tttonic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
764 Ansichten

Was passiert grad?

Hi,

 

ich bin grad verwundert. Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin von sky hat mich grad angerufen.

Sie erzählte etwas von skyq und wie toll das doch ist . Ich habe dann aufgrund Zeitnot gefragt was sie möchte. 

Sie sagte "sie haben einen skyq Receiver und wenn ich den weiter nutzen möchte kostet dieses 2,50€ im Monat "

 

Da ich den zwar schon Monaten habe, weis ich nicht was sie möchte.  Ich teilte ihr mit, dass ich kein Interesse an Mehrkosten habe. 

Ihre Antwort war "dann funktioniert ihr sky irgendwann nicht mehr und ich müsse mich dann melden"

 

Als ich erwähnte, dass sky mir eine Leistung vertraglich garantiert und es somit in der Verantwortung von sky fällt mir rechtzeitig einen funktionierenden Receiver zu senden, legte sie einfach auf!

 

Was möchte man nun eigentlich von mir? Kann mir jemand eine Info geben?

 

Gruß

tttonic

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
761 Ansichten

Betreff: Was passiert grad?

Drückerkolonne? Beschwerde zu Hd der Geschäftsleitung, Adresse findest du im Impressum.

Kündigungen aus Ärger sind das letzte, was Sky brauchen kann. Dann müssen sie aber endlich dafür sorgen, dass so etwas nicht passiert. Bist nicht der einzige ....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
746 Ansichten

Betreff: Was passiert grad?

da bist du nicht der Einzige.....haben andere auch schon bekommen...wurde 2,50 und auch für 3,- angeboten....

aber du musst gar nicht das annehmen.....Sky versucht es aber immer wieder...wird auch eine Anordnung von OBEN sein....das denken sich die MA nicht aus.....einfach sagen....nein DANKE...fertig....

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 4
704 Ansichten

Betreff: Was passiert grad?

Kundenkonto und Briefkasten beobachten. Wenn sich der Mtarbeiter tragischerweise verhört denkt der jetzt Du wolltest die Änderung.

Antworten