Antworten

Was ist los mit dem Sky Programm?

Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,022
Post 41 von 127
1.430 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@MrB 

Wenn du kein Sky für Filme hast, ist das okay. Nur ich mache nicht was andere mir sagen und ich habe und hatte Sky schon immer wegen der Filme, da ich noch immer auf lineares TV - Wert lege. Aber das schrieb ich auch schon x - Mal hier in der Community. 

MrB
Regie
Posts: 3,980
Post 42 von 127
1.425 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@satansbrut 

Deswegen mein gut gemeinter und sachlicher Hinweis. Niemand hat heute mehr Sky wg der Filme/Cinema. Selbst bei linearer Zwanghaft 😉 Das merkt auch Sky langsam, deswegen scheinst Du mal zu mal ungehaltener. Du musst Dich nicht einmal rechtfertigen, sondern einfach damit leben 🤷🏻‍ Tut mir leid. Deine regelmäßigen "Ausbrüche" werden daran nichts ändern - so leid es mir tut.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,022
Post 43 von 127
1.386 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@MrB 

Du schreibst, dass niemand mehr Sky wegen der Filme/Cinema hat. Erstaunlich so eine Behauptung, du scheinst alle Millionen Sky Kunden direkt zu kennen um solche Behauptung. aufzustellen. Du solltest deine Vorlieben nicht auf Millionen Menschen beziehen. Ich frage mich jetzt ob da nicht ein kleiner Hang zum "Größenwahn" besteht. 😉

MrB
Regie
Posts: 3,980
Post 44 von 127
1.380 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@satansbrut 

Ach @satansbrut  ich bin hier nicht derjenige, der wegen der Filme weint. So viel zum Größenwahn. 🤭 Noch einmal. Du musst Dich nicht für Deinen Fetisch rechtfertigen. 🤪

 

Ich freue mich auf Deinen nächsten Film-Erguss und die Schimpfe auf das (ich habe schon seit Jahren) Sky-Cinema- Angebot 😚

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,022
Post 45 von 127
1.350 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@MrB 

Du scheinst hier einiges Durcheinandenr zu bringen. Deine Behauptung lautete "... Niemand hat heute mehr Sky wg der Filme/Cinema. Selbst bei linearer Zwanghaft....."

Ich mag Fürsprecher nicht, die der Meinung sind, sie müssen für alle sprechen. Mit Fetisch hat das hier für mich gar nichts zu tun. Ich weiß ja nicht was du gerade treibst,😮 ich möchte es auch nicht wissen, aber scheinbar weißt du  nicht was ein Fetisch ist, daher im Link die Begriffserklärung, nur für dich. 😊

Was ist ein Fetisch? Definitionen des Begriffs | FOCUS.de

MrB
Regie
Posts: 3,980
Post 46 von 127
1.341 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@satansbrut 

Wenn man gefrustet ist, kann man selten sachlich bleiben 🤷🏻‍

Ps: Was ich gerade treibe,  gibt es in keinem Film - auch nicht bei Sky. Und selbst wenn, er würde Dir wahrscheinlich nicht sehr zusagen 🤫 ... und Du würdest abermals jammern. 😉 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,022
Post 47 von 127
1.330 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@MrB 

Ich bin  nicht gefrustet, es geht einzig und allein um deine Behauptung, "...Niemand hat heute mehr Sky wg der Filme/Cinema. Selbst bei linearer Zwanghaft..., "

Solche Behauptungen finde ich unpassend, wenn man dafür nicht entsprechende Tatsachen vorweisen kann. Nur weil es bei dir so ist, bedeutet das noch lange nicht, dass andere Kunden sehr wohl Sky wegen der Filme abonniert haben. Ich behaupte auch nicht, niemand trinkt heutzutage noch Alkohol, nur weil ich selbst Antialkoholiker bin. 

Ich habe noch nicht einmal Prime wegen der Filme abonniert, denn in erster Linie habe ich Prime für meine Bestellungen, weil ich somit alles versandkostenfrei geliefert bekomme, auch Kleinstbestellungen. Allein daher lohnt sich Prime schon für mich. Einzig und allein für Filme habe ich ausschließlich Sky abonniert.

 

 

 

MrB
Regie
Posts: 3,980
Post 48 von 127
1.325 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@satansbrut 

Wie gesagt. Du musst Dich nicht rechtfertigen. Wirklich nicht.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,022
Post 49 von 127
1.316 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@MrB 

Du scheinst irgendwie nicht klarzukommen, dass ich eine andere Meinung habe, denn wie ich gerade sehe, hast du alle deine letzten Kommentare nachbearbeitet und mitunter Sätze dazugefügt. Du scheinst sehr nervös zu sein. Da sagt mir eigentlich alles über dich. Du hast keinen klaren Standpunkt.

MrB
Regie
Posts: 3,980
Post 50 von 127
1.312 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@satansbrut : ich klebe zwar nicht ununterbrochen vor dem TV, so etwas soll es ja geben 👀 - aber wenn, dann gerne so, wie ich es gerne hätte. Dann regt man sich nämlich weniger auf 😉

 

Ich bin auf Deine nächste(n) zufriedene(n)  Filmkritik(en) sehr gespannt. 🙋🏻‍

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,022
Post 51 von 127
1.299 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Aber es soll Zeitgenossen geben, die kleben fast ununterbrochen vor dem PC, Tablet oder ähnlichen und stellen Behauptungen auf, die sie weder belegen noch beweisen können, werden dann aber nervös, wenn jemand Kontra gibt und müssen dann laufend ihre Aussagen korrigieren. Irgendwie eine Art des "Aufregens" 😂

MrB
Regie
Posts: 3,980
Post 52 von 127
1.299 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@satansbrut 

Echt jetzt? Kein Film am Start!?

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,022
Post 53 von 127
1.287 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@MrB 

Die ständigen Nachbearbeitungen deiner Kommentare, immerhin schon 5 Stück, sind für mich "Ganz großes Kino", denn das muss man erst einmal hinbekommen, das sehe ich nicht alle Tage. Für was brauche ich da noch einen Film?😂 Weiter so und ich schlage dich für die "Goldene Himbeere" vor.😉🤣

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 54 von 127
1.288 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Hallo zusammen. 

 

Jetzt habe ich die Zeit mich durch die vielen Kommentare zu wühlen. Weekend 😁

 

@MrB :

 

Finde deine Aussagen zum größten Teil ziemlich gewagt. Du deklarierst "weinerliche Kundschaft" sowie das man Sky nicht wegen z.B. dem Filmangebot nutzt usw.

 

Das erzähle das auch mal der Netflix/Prime ect. Kundschaft. Das könnte ich, Sky betreffend, z.B. dann mit dem Sportteil genauso deklarieren. Wer holt sich z.B. nur "Bully" auf Sky? Zumal man sich das mit "DAZN" teilen muß. Teurer Spaß für schon gut verdienende Fussballer. Hat auch schon was von "Crazy" oder?

 

Auch glaub ich nicht das du dich in einem Sky Forum rum tummelst nur um Lobgesang raus zu hauen. Mache mir auch nicht die Mühe speziell nach deinen Kommentaren zu suchen. Ich benötige nicht die Nadel im Heuhaufen.

 

Generell lesen sich deine Kommentare etwas kratzig. Auch solltest du mal die Beiträge wirklich aufmerksam verfolgen. Denn wer nur Bruchstücke vom Ganzen sucht ist auf Krawall gebürstet oder versteht die Kernaussage nicht. Das ganze funktioniert natürlich auch in Kombination.

 

Und wenn man mal überlegt, dass die meist genutzen Streamingdienste "Netflix/Amazon" usw. sind. Dafür beschränken sich diese nur auf Filme/Serien. "Amazon" liefert mittlerweile auch die "Champions League". "Sky" steht für mich erstmal für Unabhängikeit. Also Kabel/Satellit! Mir persönlich ist es wichtig auch ohne Internetzwang auf Inhalte zugreifen zu können. Also man muss sich nicht gänzlich auf den Internetprovider verlassen. Sei es schwankende Bandbreite ect., z.B. Bildqualität sinkt,  bis hin zu sporadischen Ausfällen.

 

Natürlich mag das durchgehend unauffällig gut funktionieren. So wie bei mir. On Demand immer soweit ohne Einbüßen. Aber greife auch nicht all zu oft darauf zu. Wenn ja dann geht. Nur eine gewisse Unabhängigkeit, oder mehrere Option,  sind generell immer von Vorteil. Denn wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. 

 

Aber jedem das Seine. Nur sollte man sich nicht zu sehr auf sich selbst einschießen und es mal ohne Kratzen versuchen. Das hat nicht's mit einem schleimigem Unterton zu tun sondern mit positiver Gruppendynamik. Man muss nicht alles mit "Ja und Amen" bescheinigen aber eine Art Allgemeingültigkeit zu provozieren zeugt auch nicht von Größe. 

 

Bleib gesund 🙂👍

 

 

 

 

 

 

MrB
Regie
Posts: 3,980
Post 55 von 127
1.291 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@Anonym 

Wir werden sehen, wohin die Reise geht 😉 Danke für Deinen ausführlichen Beitrag.

 

(Ich scheine einen Nerv getroffen zu haben.)

MrB
Regie
Posts: 3,980
Post 56 von 127
1.282 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@satansbrut 

🥰 merci. Btw: .... und immer sachlich bleiben 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 57 von 127
1.285 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@MrB :

 

Damit bestätigst du doch nur das du provozieren möchtest.  Es geht dir doch gar nicht um sachliche Diskussionen. Das ist geistig minimalistisches Kino.  Deswegen blende ich dich hier mal aus. 

 

(Anscheinend habe ich einen Nerv getroffen)

 

MfG 

MrB
Regie
Posts: 3,980
Post 58 von 127
1.277 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@Anonym 

Mach das. Ich kann Dich ganz und gar verstehen und Deinen Kommentar/Reaktion derzeit absolut nachvollziehen.

 

... und komme hier nicht mit Kino 😂 Das ist an dieser Stelle sehr unpassend.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 59 von 127
1.263 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@satansbrut :

 

Lass dich nicht provozieren. Die nächste Evolutionsstufe steht noch bevor. 

 

😊

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 60 von 127
1.250 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

.... und da sagt mann, nur Frauen seien zickig ..... 😂

Antworten