Antworten

Was ist los mit dem Sky Programm?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 21 von 127
1.767 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@satansbrut :

 

Völlig richtig. Das fängt ja schon beim Mindestlohn an. Aber gut. Back to the Roots.

Wollte nicht aus schweifen. 

 

 

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 22 von 127
1.757 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Ja, passt nur bedingt in dieses "fröhliche Forum " hier 😉.

Man sollte aber nie aus den Augen verlieren wo man was kauft/ konsummiert und was man damit dem Nachbarn ...weltweit an tut. 

Da könnte viel bewegt werden. ✌️

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 23 von 127
1.768 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Deswegen bitte ich auch z.B. @Feeling1  beim Thema zu bleiben. Also dem Sky Programm. Vorurteile oder persönliche Empfindungen sollten nur dem eigentlichem Thema gewidmet werden. 

 

🙂👍

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 24 von 127
1.762 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

So tun wir....

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 25 von 127
1.742 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Ja, kein Problem. "pöbeln und maulen ", kann jeder und auch hier schon genug am Start , und in einem ander "Fred" kann man auch das ja mal in Ruhe auseinenderwürfeln.....auch da werden wir sicher nicht "fertsch" werden 😂...aber ich schweife schon wieder ab.

 

Back "to the Dobbits"

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 26 von 127
1.670 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?


@ar36272  schrieb:[...]

PS: die ARD und ZDF Mediatheken haben die letzten Jahre mächtig aufgerüstet und die Auswahl find ich OK. 
Bevor ich ich nen Film auf RTL, SAT1 oder Pro7 gucke und ein 90 Minuten Film auf 130 Minuten aufgebläht wird, guck ich was auf ner Streaming Plattform 


Stimme Dir da voll und ganz zu! ... auch was Dokus betrifft oder True Crime Storys etc... da hat sich einiges getan in letzter Zeit.

 

Gerade am Wochenende bspw. Cronenbergs Rabid (1977, unmöglicher deutsche Titel "Überfall der teuflichen Bestien") in der Arte-Mediathek entdeckt und gesehen! Der wird äußerst selten gezeigt und ist nun bis Juli in der Arte-Mediathek verfügbar. Ein Traum. Ist aber nur etwas für Genre-Fans und Liebhaber 😉

 

(Die ungekürzte Version von „Rabid“ landete in Deutschland 1982 auf dem Index und durfte anschließend hierzulande nicht offen beworben und verkauft werden. Typisch David Cronenberg, sorgten die albtraumhaften, blutrünstigen Bilder dafür, dass der Film bei der FSK-Prüfung keine Chance hatte – zumindest vorerst. Heute ist „Rabid“ uncut aber ab 16 Jahren freigegeben, dementsprechend läuft der Film in der Nacht vom 20. auf den 21. Januar 2022 (ab 0.45 Uhr) komplett ungekürzt auf Arte. Die perfekte Gelegenheit für alle Genre-Fans, um eine Bildungslücke zu schließen.)

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 27 von 127
1.650 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@MrB und gute Serien laufen da auch. Z.B. in 80 Tagen um die Welt( ist nur eine 8teilige Serie, was mich aber nicht stört, da ist man schneller durch). Dass läuft z.B. Der Pass( Sky und ZDF Mediathek). 
Im Radio hatten sie neulich auch auf einige Filme im Bereich der True Crime Story hingewiesen.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 28 von 127
1.592 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Ich glaube, ich muss dringend zum Augenarzt, denn das kann doch nicht sein, was ich eben gelesen habe. Der Film "Das Ende - Assault on Precinct 13" finde ich echt toll, aber was zum Gott hat solch eine "alter" Film von 2004 auf dem Cinema Premiere Kanal zu suchen? Um Sky muss es doch wirklich schlecht stehen, wenn jetzt schon alte Kamellen auf dem Cinema Premiere Kanal präsentiert werden. 😮 Ich bin entsetzt!

 

Zeddel
Tiertrainer
Posts: 35
Post 29 von 127
1.571 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Hallo!

Also ich muss jetzt doch auch mal meinen Senf dazugeben. Ich kann grundsätzlich fast alles hier nahtlos teilen, denn auch ich bin mittlerweile stink sauer. Ich war immerhin etwa 14 Jahre(!) Sky-Kunde und hatte das sog. "Komplett-Paket". Sky hatte ja auch alles: Neue Filme, was Fußball betrifft die komplette BuLi, DFB-Pokal und die CL...

Als Sky dann nach und nach immer mehr BuLi verlor und dann auch noch die ganze CL, war für mich Ende 2020 Schluss und ich hatte gekündigt. Ich schaute mir das Ganze dann an und entschied mich vor Kurzem dann, mir nochmal Sky zu holen - aber nur die BuLi wegen der Samstags-Spiele. Ich dachte mir 25 EUR im Monat (und dann 30) wenn zumindest das Entertainment-Paket dabei ist, gehen in Ordnung.

Jetzt trudelt eine Mail ein, dass man angeblich so viel Tolles hat und deshalb künftig 32 EUR fällig werden. Das ist doch ein Mega-Witz. Da entschließe ich mich, mir nochmal Sky zu holen und ihnen eine "Chance" zu geben und dann haben sie nichts Besseres zu tun, als 2-3 Monate später schon wieder die Preise zu erhöhen.

Ich bin auch Vodafone-Kunde mit altem KD-Tarif, ohne Mediathek usw. aber bekomme trotzdem alle tollen "Entertainment-Sender" dort sowieso und dachte mir, dann kann ich diese mit dem Sky-Receiver wenigstens auch On Demand schauen - aber Pustekuchen:

Einem Sender, den ich durch meine Smartcard über Vodafone schauen kann, kann ich in der Sky-Mediathek aber nicht schauen, weil ich ihn nicht im Sky-Paket habe - das macht die Sky-Mediathek bzw. das On Demand Angebot von Sky für mich relativ unnötig.

Jetzt bin ich schon wieder an dem Punkt, wo ich für ein einziges BuLi-Spiel in der Woche 32 EUR im Monat zahlen soll! Das ist doch eine Frechheit. Und wenn man alle paar Monate ein DFB-Pokal-Spiel sehen will (das dann nicht sowieso im Free-TV kommt) soll man das ganze Sport-Abo noch dazu buchen... tz

Wenn ich jetzt bei Vodafone meinen Tarif erneuere, auf GigyTV umsteige und mir dann als Option noch DAZN für 10 EUR im Monat dazu hole, dann zahle ich monatlich weniger und sehe nahezu alles - sogar Netflix ist dort jetzt mit drin!

Wozu braucht man (ohne Polemik) - zumindest als Vodafone-Kunde - noch Sky?? Ich werde nach dem ersten Jahr wieder kündigen - dann geht das ja monatlich!

Immer weniger Sky-Kunden zahlen immer mehr und sollen so das Defizit in allen Bereichen ausgleichen. Da mache ich nicht mehr mit.

Aran113
Tiertrainer
Posts: 11
Post 30 von 127
1.546 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Naja das mit der zubuch Option DAZN für 10 Euro wird's wohl auch bald nicht mehr geben! Von 14,99 auf 29,99 Preiserhöhung das nenn ich mal dreist!

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 31 von 127
1.560 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@Zeddel 

Jeder wie er eben will und kann, aber auch DAZN / Vodafone wird Dir vielleicht bald in den ***** guggen.

Am Ende sind  die "Streamer und Smartcardguggger" die Junkies die es sich eben holen, weil sie denken,

sie brauchen es 😏.

.....und bezahlen je nach Geschmack und Geldbeutel, aber wie hier im Forum auch erkennbar, gehen immer mehr wieder mit der Katze oder dem Hund oder dem Partner  ne Runde an die frische Luft und sind zufrieden mit dem ...was sie haben 😄.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 32 von 127
1.534 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@Feeling1........  überaus interessante Reihenfolge 😂

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 33 von 127
1.516 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Das ist nadürlisch Zufall 🥴🤗

Zeddel
Tiertrainer
Posts: 35
Post 34 von 127
1.446 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?


@Aran113  schrieb:

Naja das mit der zubuch Option DAZN für 10 Euro wird's wohl auch bald nicht mehr geben! Von 14,99 auf 29,99 Preiserhöhung das nenn ich mal dreist!


@Aran113 Was willst du (mir) damit jetzt sagen? Bei mir steht bei den buchbaren Zusatzoptionen immer noch 9.99 EUR und wenn ich mir die GigaTV-Tarife anschaue, dann kostet das Teuerste mit allem 14.99 EUR und ab dem 7. Monat dann 19,99 EUR - plus 10 EUR DAZN bin ich dann immer noch günstiger als mit Sky BuLi und habe - wie gesagt - nahezu alles.

 

Es geht ja auch nicht nur um den reinen Preis, sondern ums Preis-Leistungs-Verhältnis und das ist bei Sky unterste Schublade... ganz zu schweigen vom technisch extrem schwachen und "leistungsschlanken" Receiver!

Aran113
Tiertrainer
Posts: 11
Post 35 von 127
1.434 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Ja super Preis Leistungsverhältnis!!! Ich will dir damit nichts sagen. Nur das wahrscheinlich ab 01.02. wohl Schluss ist mit dem günstigen Preis 🥇 für DAZN.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 36 von 127
1.434 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Es kommt DAZN wohl darauf an, Jahreskundschaft zu generieren. Bessere Planbarkeit. Bis 31. kannst du noch Gutscheine kaufen oder eine Jahresmitgliedschaft abschließen.

Zeddel
Tiertrainer
Posts: 35
Post 37 von 127
1.398 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?


@Aran113  schrieb:

Ja super Preis Leistungsverhältnis!!! Ich will dir damit nichts sagen. Nur das wahrscheinlich ab 01.02. wohl Schluss ist mit dem günstigen Preis 🥇 für DAZN.


@Aran113 Ist ja schön und gut. Aber was ändert das denn am Kernthema hier? Selbst wenn DAZN teurer wird... und weiter? Die haben ja dann auch (fast) alles. Nämlich genau DAS, was Sky auch mal alles hatte(!) und zu dieser Zeit waren die Preise dann ja auch (meiner Meinung nach) gerechtfertigt.

 

Ich möchte nur daran erinnern, dass das BuLi-Paket bei Sky alleine mit allen Spielen mal 19,99 EUR kostete und jetzt bezahlst du 32 EUR für quasi EIN Spiel. Und das har nicht nur etwas damit zu tun, dass früher "andere Zeiten" waren, das ist nämlich *****.

 

Da braucht mir auch keiner mit der ***** Konferenz zu kommen, denn wenn man die schaut, schaut man im Prinzip nichts anderes als EIN Spiel, denn Teile und Zusammenfassungen kannst du auch "kostenlos" in der Sportschau oder dem Sportstudio schauen.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 38 von 127
1.383 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Die Konferenzen sind  Tophits im Skyprogramm. Es gab mal ein Sportticket für 10 EUR. Das wurde einkassiert, weil es vielen ausgereicht hat, live die Konferenzen zu sehen. Das Supersportticket war nicht mehr so relevant.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 39 von 127
1.330 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Die ganze Woche hatte ich Mittagschicht. Jetzt am Wochenende habe ich frei und dachte mir, bei dem Wetter gönne ich mir mal wieder einen schönen Fernsehabend bei Sky. 😁Ich schaue mir heute Morgen das Programm an und schon wird mir übel. 🙄 Was bieten die Cinema-Kanäle zur Prime Time u.a , ein Russenfilm, zum x-ten Male "Stirb Langsam" und "Harry Potter", auch Sindbad wird hoch und runter genuddelt, vom Abklatsch Klon des Filmes "Collatreal" ," One Night in Bangkok" möchte ich gar nicht erst reden. Bei dem Programm, hat Sky da schon mal über eine Preissenkung nachgedacht? An die letzten Film Lichtblicke auf Cinema kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Man gut, dass ich eine reichhaltige Filmsammlung auf Blu-Ray habe. Für heute habe ich jedenfalls mal wieder meine Sky-Abo Gebühr zum Fenster rausgeschmissen. 

Die anderen Sky-Kanäle sind für mich ohnehin überflüssig. 

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 40 von 127
1.320 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@satansbrut 

Für Filme hat man kein Sky. Das war vor 25 Jahren 😉 Die Zeiten ändern sich! Das begreift sogar Sky ganz langsam ... 🤫

Antworten