Antworten

Was ist eigentlich genau im Starterpaket enthalten?

knkn
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 4
700 Ansichten

Was ist eigentlich genau im Starterpaket enthalten?

Hallo zusammen,

bei Abschluss des Sky-Abos kam zur gewünschten Buchung des Sport-Paketes automatisch das Starter-Paket hinzu. Ich kann allerdings nirgendwo auf sky.de finden, was darin genau enthalten ist. Im Chat mit dem Sky-Experten konnte der mir auch nur die Empfehlung geben, den Begriff "Sky Starter Paket" mal zu googlen und dann die Infos der Drittseiten zu lesen. Ich fände es aber ganz charmant von Sky selber aus erster Quelle zuverlässig mal zu erfahren, was im gebuchten Paket tatsächlich enthalten ist. Kann da eventell jemand eine Hilfestellung zu geben?

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
697 Ansichten

Betreff: Was ist eigentlich genau im Starterpaket enthalten?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
695 Ansichten

Betreff: Was ist eigentlich genau im Starterpaket enthalten?


@knkn  schrieb:

 

Ich fände es aber ganz charmant von Sky selber aus erster Quelle zuverlässig mal zu erfahren, was im gebuchten Paket tatsächlich enthalten ist.


Das ist ja auch von deiner Empfangsart abhängig, daher ist die Übersicht auf der Sky-Homepage ausführlich aufgegliedert. Der CCA hätte aber charmanterweise die Seite auch für dich laden können und dir deine Sender vorlesen können... (Außer, sein Chef hat verboten, dass er während der Arbeit googelt...)

knkn
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 4
689 Ansichten

Betreff: Was ist eigentlich genau im Starterpaket enthalten?

Vielen Dank, genau das habe ich gesucht!

Antworten