02.06.2021 11:37
Ich habe das unter meiner Hardware stehen.
Bei meinen Geräten steht
das ich eine Q Reciever,Smartcard und 1 Tb Festpplatte habe. ( das ist korrekt ).
Aber was ist Sky+. .??
ist das eine Funktion?
02.06.2021 11:54
Sky+ ist der alte Receiver, da sollte eigentlich dann auch eine Seriennummer o.ä. mit bei stehen.
02.06.2021 11:56
@sky-kunde-koeni schrieb:Ich habe das unter meiner Hardware stehen.
Bei meinen Geräten steht
das ich eine Q Reciever,Smartcard und 1 Tb Festpplatte habe. ( das ist korrekt ).
Aber was ist Sky+. .??
ist das eine Funktion?
@sky-kunde-koeni Das beim Sky+ (alter Receiver) ein "ja" steht ist ein Anzeigefehler, der ist Sky zwar bekannt, aber wohl unmöglich, dies mal auszumerzen.
02.06.2021 11:56
Ich habe nur eine Q Reciever,
den Sky + Reciever habe ich seit 1 Jahr nicht mehr.
02.06.2021 11:57
@sky-kunde-koeni schrieb:Ich habe nur eine Q Reciever,
den Sky + Reciever habe ich seit 1 Jahr nicht mehr.
Ist mir schon klar. Es ist ein Anzeigefehler. Steht bei mir und vielen anderen auch so im KC 😉
02.06.2021 11:59
Also wieder mal ein Fehler von Sky.
Das Nervt.
02.06.2021 12:26
@sky-kunde-koeni schrieb:Ich habe nur eine Q Reciever,
den Sky + Reciever habe ich seit 1 Jahr nicht mehr.
Der Einsendebeleg hängt aber hoffentlich an Deinem Testament!?
02.06.2021 12:38
Ich habe das verpacken,gefilmt,fotografiert und das Paketticket auf dem geschlossenen Paket fotografiert, das Tracking von DHL bei Zustellung fotografiert.
Sky hatte ich gebeten per Mail mir den Zugang der Hardware zu bestätigen.
Bis heute keine erhalten.
Per Chat hat mal einer Nachgeschaut ob der Reciever angekommen ist.
Der konnte das bestätigen.
ich habe den Chat abgeformt.
Traurig das man so bei Sky arbeiten muss um den Tausend fallen zu entgehen.
Kein Servicepartner , nur Dienstleister,bei Ersatz würde ich sofort wechseln.
02.06.2021 13:09
habe ich auch so gemacht... immer wenn der Receiver zurück ging. Bei DHL Tracking bekommt man eine Eingangsbestätigung (App). Da ist es mir wurscht, was Sky meint. Aber eine Bestätigung seitens Sky habe dennoch erhalten.
02.06.2021 13:33
03.06.2021 12:31
Dass das Sky Retourenmanagement seit Jahren unzuverlässig arbeitet, genauso wie inzwischen der größte Teil des ausgelagerten "Kundenservice" ist bekannt. Und das es eher schlechter als besser wird, zeigen die letzten Jahre sehr zuverlässig. Wer immer noch glaubt das ändert sich mal zum positiven für den Kunden sollte aufhören zu träumen.
Es bleibt nur, Kunde bleiben und akzeptieren oder eben nicht.