27.09.2019 16:05
27.09.2019 16:24
klingt schon sehr komisch.
also von Starter auf Entertainment erweitern macht 5 Euro Aufpreis
und von Entertainment auf Entertainment Plus dann noch mal 8 Euro, dann ist Netflix inclusive
27.09.2019 16:35
Bei mir ähnlich. Vertrag läuft aus. Bin nicht abgeneigt zu verlängern und erhielt sogar einen Brief mit Angebot. Preis blieb. Tolle Sache. Mach ich. Soll eine Telefonnummer unter 089 ..... anrufen. Gesagt, getan. Da erzählt der Sky-Meistro am Telefon, er müsse erst mal rechnen. Hä? Ich entgegne ihm, er braucht nicht rechnen, ich habe einen Brief erhalten. Die Antwort war noch sensationeller. Die scannen Sie mal und schicken Sie als Beweis. Dachte, ich verhör mich.
Ich habe nichts gemacht, denn eigentlich sollte ein Geschäft wissen, was sie ihren treuen Kunden per Post anbietet. Nun gut, bei Sky scheint das Geld an den Bäumen zu wachsen. Irgendwann ist auch mal Feierabend mit der Preistreiberei. Dann muss man auch mal verzichten. Wenn's klappt, klappt es, wenn nicht, dann nicht.
DAZN hat auch ein gutes Angebot.
27.09.2019 16:54
In dem Brief ist zumeist sogar ein Datum angegeben, bis wann das Angebot gilt. Solche Schreiben/Angebote sind eigentlich bindend und wenn du es annimmst, dann kommt ein Vertrag zustande!
Das einfachste wäre, hier auf einen Mod zu warten, diesem eine Kopie des Schreibens per PN zukommen zu lassen und ihn zu bitten, den Vertrag entsprechend einzubuchen.
27.09.2019 23:10
Mal sehen, ob Sky noch Interesse an mir hat. Man selbst hat auch eine Ehre und wird irgendwann “bockig“, wenn man bemerkt, der Meister gegenüber will einen für dumm verkaufen. Datum der Gültigkeit ist bis Montag. Mal sehen, wer sich die Prämie verdient. Der Retourenschein für die Rücksendung der Receiver ist vorsichtshalber schon ausgedruckt.
28.09.2019 10:01
28.09.2019 15:10
Vor anderhalb Stunden bekam ich von einem Sky-Mitarbeiter einen Anruf. Leider verplemperte Zeit. Nichts Neues. Sogar noch teurer als vor 2 Tagen. Ich habe es nicht angenommen. Nun bekomme ich sogar eine Email von Sky, ob ich meinen Fernseher wirklich schwarz werden lassen wolle. Es liegt doch an Sky.
Im Fernsehen sieht man diese tollen Werbespots für "treue Kunden", wie der Erik Meijer aus dem Wasser steigt und eine Kundin umarmt. Lachhaft. Sky möge mal zeigen, wie teuer ihnen die "treuen Kunden" sind. Ich bin gespannt. Bisher war das nichts.