Antworten

Warum wird meine Kündigung nicht bestätigt ?

Magicmmm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
555 Ansichten

Warum wird meine Kündigung nicht bestätigt ?

Liebes Skyteam,

in den vielen Jahren wo ich jetzt Kunde bin, hatte ich nie Probleme mit Sky. Nach meiner letzten Kündigung die fristgerecht am 30.05. von mir versendet wurde, stellt ihr Euch aber nun tot. Ich habe versucht E-Mails an

service@sky.de und info@sky.de zu versenden, beide kamen zurück. Ich habe mit einer Beraterin telefoniert und um eine Kündigungsbestätigung gebeten, nix passiert. Bis zum heutigen Tag, wo der volle (erhöhte Betrag ) von meinem Konto abgebucht wird. Sorry aber Kundenservice sieht anders aus.

 

Beste Grüße

Markus   

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
531 Ansichten

Betreff: Warum wird meine Kündigung nicht bestätigt ?


@Magicmmm  schrieb:

in den vielen Jahren wo ich jetzt Kunde bin, hatte ich nie Probleme mit Sky. Nach meiner letzten Kündigung die fristgerecht am 30.05. von mir versendet wurde


Wenn Du auf einem nachweisbaren weg gekündigt hast, ist alles ok.

Den Nachweis gut aufheben und wenn sich hier ein Moderator meldet,

Im den Nachweis zukommen lassen.

 


@Magicmmm  schrieb:

Ich habe versucht E-Mails an

service@sky.de und info@sky.de zu versenden, beide kamen zurück.


Diese E Mail gibt es nicht mehr

https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/bc-p/367298#M2480

 


@Magicmmm  schrieb:

Bis zum heutigen Tag, wo der volle (erhöhte Betrag ) von meinem Konto abgebucht wird.


Das lässt im ersten Moment darauf schließen, dass keine Kündigung eingetragen wurde,

darum wäre ein Nachweis super,

dann kann ein Moderator das recht schnell regeln.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
501 Ansichten

Warum wird meine Kündigung nicht bestätigt ?

Guten Morgen @Magicmmm,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die vermisste Bestätigung. Gerne prüfe ich dein Anliegen anhand deines Vertrages. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Lasse mir damit ebenfalls den Nachweis für die Kündigung zukommen.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten