04.08.2020 13:01
Liebes Skyteam,
in den vielen Jahren wo ich jetzt Kunde bin, hatte ich nie Probleme mit Sky. Nach meiner letzten Kündigung die fristgerecht am 30.05. von mir versendet wurde, stellt ihr Euch aber nun tot. Ich habe versucht E-Mails an
service@sky.de und info@sky.de zu versenden, beide kamen zurück. Ich habe mit einer Beraterin telefoniert und um eine Kündigungsbestätigung gebeten, nix passiert. Bis zum heutigen Tag, wo der volle (erhöhte Betrag ) von meinem Konto abgebucht wird. Sorry aber Kundenservice sieht anders aus.
Beste Grüße
Markus
04.08.2020 14:18
@Magicmmm schrieb:in den vielen Jahren wo ich jetzt Kunde bin, hatte ich nie Probleme mit Sky. Nach meiner letzten Kündigung die fristgerecht am 30.05. von mir versendet wurde
Wenn Du auf einem nachweisbaren weg gekündigt hast, ist alles ok.
Den Nachweis gut aufheben und wenn sich hier ein Moderator meldet,
Im den Nachweis zukommen lassen.
@Magicmmm schrieb:Ich habe versucht E-Mails an
service@sky.de und info@sky.de zu versenden, beide kamen zurück.
Diese E Mail gibt es nicht mehr
https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/bc-p/367298#M2480
@Magicmmm schrieb:Bis zum heutigen Tag, wo der volle (erhöhte Betrag ) von meinem Konto abgebucht wird.
Das lässt im ersten Moment darauf schließen, dass keine Kündigung eingetragen wurde,
darum wäre ein Nachweis super,
dann kann ein Moderator das recht schnell regeln.
05.08.2020 09:25