Antworten

Warum werden die Hilfeschreie nicht chronologisch abgearbeitet?

Bra1
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 6
126 Ansichten

Warum werden die Hilfeschreie nicht chronologisch abgearbeitet?

Nachdem hier seit zwei Wochen kein Moderator war, meldet sich hier dankenswerterweise heute endlich jemand.

Allerdings werden die Anfragen, welche zu Beginn der Abstinenz der Moderatoren aufkamen nicht als erstes abgearbeitet..

Warum? Oder habe ich etwas übersehen (die frage meine ich nicht ironisch, sondern sie ist ernst gemeint).

 

MfG

 

Jemand, der hier seit dem 31.3.21 auf eine Rückmeldung wartet.

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Kostümbildner
Posts: 570
Post 2 von 6
116 Ansichten

Betreff: Warum werden die Hilfeschreie nicht chronologisch abgearbeitet?

Hallo und schönen Abend,

 

Es kann sein, dass Dein Thread übersehen wurde,

solltest Du in einem Sammelthread geschrieben haben, kann es sein das dort noch kein Mitarbeiter reingeschaut hat.

Es kann sein das Mitarbeiter im Dienst sind, die nicht für jedes Gebiet zuständig sind.

 

Aber jetzt mit dem Thread wird sich bestimmt jemand melden.

schütz
Regie
Posts: 9,607
Post 3 von 6
87 Ansichten

Betreff: Warum werden die Hilfeschreie nicht chronologisch abgearbeitet?

@Bra1 

Leider wird auch mal einer übersehen.😏

Kommt selten vor ist aber nicht auszuschliessen.

Das regelt sich schon wieder.

Du kommst schon noch dran.😍

Hast ja oft genug gepostet. 😉

 

tmp.jpg

 

 

 

Bra1
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 6
74 Ansichten

Betreff: Warum werden die Hilfeschreie nicht chronologisch abgearbeitet?

Umso beachtenswerter, dass ich dennoch übersehen wurde, obwohl ich sooo häufig schreibe.😉

Sagt aber auch schon eine Menge aus. Weniger über mich (ausser vielleicht, dass ich hilfe suche), als vielmehr über jene, welche ein Interesse an zufriedenen Kunden haben sollten/könnten.

schütz
Regie
Posts: 9,607
Post 5 von 6
67 Ansichten

Betreff: Warum werden die Hilfeschreie nicht chronologisch abgearbeitet?

Es muss auch ein MOD ran der sich um genau das Problem kümmert.

Dauert eben zur Zeit ein bisschen.

Da ist keine Verschwörungstheorie hilfreich...

Kommt schon noch die Hilfe...😉

 

tmp.jpg

Amsel11
Kostümbildner
Posts: 570
Post 6 von 6
58 Ansichten

Betreff: Warum werden die Hilfeschreie nicht chronologisch abgearbeitet?


@Bra1  schrieb:

Umso beachtenswerter, dass ich dennoch übersehen wurde, obwohl ich sooo häufig schreibe.😉


Eher nicht😋

Ist eher mit ein Grund dafür, dass Du übersehen wurdest😍

Macht halt auch alles viel unübersichtlicher für die Moderatoren,

muss erst alles irgendwie sortiert werden.

 

Der Fahrstuhl kommt halt auch nicht schneller, auch wenn man ständig immer wieder auf den Knopf drückt😚

Manche glauben auch, wenn sie auf mehreren verschiedenen Wegen Kündigen, Widerrufen oder eine E Mail

10 Mal wegschicken müsste es schneller gehen, ist aber eher nicht so.

 

Jetzt hast Du ja einen Eigenen Thread und die Chancen stehen gut, dass Du irgendwann an der Reihe bist.

 

Wünsche kurze Wartezeit.

Antworten