Antworten

Warum ist Sky Sport nur bis 31.12.2021 inklusive?

Stefoicloud
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 5
746 Ansichten

Warum ist Sky Sport nur bis 31.12.2021 inklusive?

Mir ist plötzlich aufgefallen dass bei mir auf der Website angezeigt wird dass mein Sky Sport Abo scheinbar nur bis zum 31.12.2021 (siehe Foto) inklusive ist.

 

Ich finde das sehr seltsam da ich ja ein Abo zum dauerhaftn Vorteilspreis abgeschlossen habe und ich schon seit Beginn meines Abos (2013) Sky Sport abboniert habe. Warum soll dieses plötzlich zum Jahresende wegfallen? Muss ich dieses dann auf einmal zusätzlich bezahlen? Oder ist dies nur ein Anzeigefehler? 

 

Wäre super wenn hier jemand ein paar Infos hätte bzw. gibt's auch andere die plötzlich so was in der Abo Übesicht angezeigt bekommen?

 

Bildschirmfoto 2021-09-18 um 10.08.39.png

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,441
Post 2 von 5
743 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky Sport nur bis 31.12.2021 inklusive?

Das sieht nach einer Art "Irrtum" aus, vielleicht Systemfehler. E. Moderator:in  wird sich das ansehen. Dauert ein bisschen bis sich jemand melden wird.

 

Kann auch wieder so eine Aktion sein, dich ans Telefon zu holen. Marketing?

Oder wird es das Sportpaket zukünftig nicht mehr geben?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 5
708 Ansichten

Re: Warum ist Sky Sport nur bis 31.12.2021 inklusive?

Hallo @Stefoicloud,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 4 von 5
700 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky Sport nur bis 31.12.2021 inklusive?

Das steht bei mir auch seit dem Trend Sport kostenlos freigeschaltet ist und das geht bis 31.12. und hat mt dem Sport Paket nichts zu tun. 

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 5 von 5
673 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky Sport nur bis 31.12.2021 inklusive?

@kleines23so einfach 🙂

Antworten