Antworten

Warum gibt es nur Abo erweitern und nicht ändern?

Peter888
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
776 Ansichten

Warum gibt es nur Abo erweitern und nicht ändern?

Hallo zusammen,

entweder übersehe ich das, aber ich bin der Meinung, das man online nur ein Abo erweitern aber nicht ändern kann.

Ich möchte gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt kein Cinema mehr haben und es damit auf die Basics Entertainment und Sport reduzieren. Des Weiteren verstehe ich nicht, warum mir der versprochene lebenslange Vertrag zum gleichen Preis, jetzt bereits das zweite Mal erhöht wird.. 

Wenn man bedenkt, das ich schon Premiere Kunde war und sich, was die Kundenfreundlichkeit im Onlineportal angeht, nicht sehr viel getan hat.  

Hat jemand hier die gleichen Themen? Muß ich mich in die Warteschleife der hotline begeben?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 9
756 Ansichten

Betreff: Warum gibt es nur Abo erweitern und nicht ändern?

@Peter888du hast einen Vertrag, der bei Änderung wahrscheinlich in die neue Preisstruktur fällt. Schau mal wie der Preis für das Abo neu wäre. Einiges muss man da extra buchen.

Auch wenn das nicht der Fall wäre - das Abo wird manchmal dadurch teurer oder minimal preiswerter.

Wenn dir alles zuviel ist, kündigen und es auch so meinen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass etwas zum alten Preis kommt, ist nicht hoch.

 

Wenn du es wirklich möchtest, wird dir e. Moderator:in behilflich sein. Meldet sich hier.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 9
748 Ansichten

Betreff: Warum gibt es nur Abo erweitern und nicht ändern?

@Peter888 


Muß ich mich in die Warteschleife der hotline begeben?

Nope.

Du stehst jetzt mit diesem Post auf der To-Do Liste eines MODs.😍

Der wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliesend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

 

Peter888
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
744 Ansichten

Betreff: Warum gibt es nur Abo erweitern und nicht ändern?

Danke dir 😎

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 9
727 Ansichten

Re: Betreff: Warum gibt es nur Abo erweitern und nicht ändern?

Hallo @Peter888,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Bine68
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 9
634 Ansichten

Betreff: Warum gibt es nur Abo erweitern und nicht ändern?

Hallo,

Wie kann man Sky sport kündigen? Habe vor 2 Tagen Sky Sport dazugebucht mit monatlich abwählbar usw.

Aber wie? 

Peter888
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
600 Ansichten

Betreff: Warum gibt es nur Abo erweitern und nicht ändern?

Hi,

du kannst das Paket erst nach der abgeschlossenen Vertragslaufzeit wieder kündigen. Allerdings müsste es auch ein Widerspruchsrecht geben, da es ja erst vor zwei Tageb war. Ich würde da anrufen. 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 8 von 9
596 Ansichten

Betreff: Warum gibt es nur Abo erweitern und nicht ändern?

Die Moderator:innen hier sind kompetent.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 9
577 Ansichten

Re: Betreff: Warum gibt es nur Abo erweitern und nicht ändern?

Hallo @Bine68

 

über das Online-Kundencenter kann man nur Pakete und/oder Zusatzangebote dazu buchen. Eine Vertragsänderung, wozu auch die Abbestellung eines einzelnen Paketes zählt, kann nur über den Kundenservice vorgenommen, nicht online selbst veranlasst werden.

 

Bitte teile mir per privater Nachricht mit, ob du das Sport Paket widerrufen oder "nur" abbestellen möchtest. Zudem benötige ich per PN die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Antworten