Antworten

Warum erhalte ich keine Mail, um meine PIN für sky ticket ändern zu können?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
161 Ansichten

Warum erhalte ich keine Mail, um meine PIN für sky ticket ändern zu können?

Liebes Serviceteam, ich warte seit gestern auf eine Mail von euch, um meine PIN für sky ticket ändern zu können. Das war sehr ärgerlich, weil ich dadurch nicht in den Genuss kam das gestrige CL-Spiel Liverpool gegen Bayern auf meinem Smart TV schauen zu können. Danke für eine Auskunft.

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 985
Post 2 von 6
43 Ansichten

Re: Warum erhalte ich keine Mail, um meine PIN für sky ticket ändern zu können?

Wenn du die Aktivierungsmail meinst;

SKY Ticket PIN.JPG

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
43 Ansichten

Re: Warum erhalte ich keine Mail, um meine PIN für sky ticket ändern zu können?

Liebe Admins,

das ist doch jetzt nicht euer Ernst. Ihr braucht ca. 12 Stunden und mehr, um solche Benachrichtigungen zu verschicken? Dafür gibt‘s doch entsprechende Serverparks, die auch eine Flut von Mails zeitnah versenden können. Da wird wohl bei euch am falschen Ende gespart.

Viele Grüße

Steffen

Via mobile.

Tel. +49 (0)151 22672487

Am 20.02.2019 um 12:45 schrieb schütz <sky-admin@community.sky.de>:

Warum erhalte ich keine Mail, um meine PIN für sky ticket ändern zu können?

Antwort von schütz in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Wenn du die Aktivierungsmail meinst;

https://community.sky.de/servlet/JiveServlet/downloadImage/2-640551-30593/SKYTicketPIN.JPG

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Warum erhalte ich keine Mail, um meine PIN für sky ticket ändern zu können? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Regie
Posts: 18,846
Post 4 von 6
43 Ansichten

Re: Warum erhalte ich keine Mail, um meine PIN für sky ticket ändern zu können?

wenn eine Million Sport-Ticket buchen, kommts doch auf ein paar Tausend Fails nicht an

Synchronsprecher
Posts: 985
Post 5 von 6
43 Ansichten

Re: Warum erhalte ich keine Mail, um meine PIN für sky ticket ändern zu können?

SKY Ticket PIN 2.JPG

Moderator
Posts: 480
Post 6 von 6
43 Ansichten

Re: Warum erhalte ich keine Mail, um meine PIN für sky ticket ändern zu können?

Hey Steffen,

der "Andrang" war am Dienstagabend so groß, dass leider nicht alle bestellten Tickets aktiviert werden konnten. Ich schaue mir das ganze gern an bei Dir. Sende mir dazu bitte Deine E-Mail-Adresse, die Du zur Registrierung genutzt hast, in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

Antworten