Antworten

Warum erhält man keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 1 von 3
592 Ansichten

Warum erhält man keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

habe Anfang July 20 eine Vertragsverlängerung mit der neuen Preisstruktur abgeschlossen , warum ist es bis heute nicht möglich eine Bestätigung per Mail oder Post zu bekommen?? , Beides wurde zugesagt aber nichts kommt , ist das eine neue Taktik von Sky? , wenn in dieser Woche kein Bestätigungsschreiben bei mir ankommt werde ich von meinem Widerrufrecht Gebrauch machen , Kann mir da jemand einen Tip geben , Sagt jetzt nur nicht ob ich in meinem Spam Ordner nachgeschaut habe!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
589 Ansichten

Betreff: Warum erhält man keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

@Anonym 

ein Mod. schaut erst in 1 - 3 Tagen hier rein.....passe auf, nicht das die 14 Tage dann vorbei sind.....

hast PN

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 3
560 Ansichten

Betreff: Warum erhält man keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

Möchtest du jetzt jeden Tag einen Thread eröffnen. Dadurch geht es nicht schneller. Mehr als 1 thread ist Spam 🙂

Antworten