10.07.2020 10:25
Habe Anfang July 20 ein Verlängerungsangebot nach der neuen Preisstruktur abgeschlossen , Warum erhält man keine Vertragsbestätigung per E-Mail , hat früher immer alles toll geklappt , ich denke dabei an die Widerspruchbelehrung bzw an das Widerspruchformular , neue Taktik bei Sky??
Beantwortet Zur Antwort.
10.07.2020 10:33
@Anonym
hast du auch im Spam-Ordner geschaut??
warte 1 - 3 Tage, dann wird sich ein Moderator sich darum kümmern......immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden......
10.07.2020 10:33
@Anonym
hast du auch im Spam-Ordner geschaut??
warte 1 - 3 Tage, dann wird sich ein Moderator sich darum kümmern......immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden......
10.07.2020 10:34
@Anonym schrieb:....... neue Taktik bei Sky??
Nein, der lange vorhandene "Systemfehler" .....
10.07.2020 11:09
was bedeutet PN
10.07.2020 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 11:28
@Anonym
PN = Persönliche-Nachricht
wenn sich ein Mod. meldet, dann auf sein Sky-Symbol klicken....recht auf Nachrichten...schreiben und unten Antworten (senden) klicken
12.07.2020 09:54
15.09.2020 10:43
Hallo Jadis,
ich hatte einen ähnlichen Fall und bin so in eine "Falle" gelaufen.
Mir wurde ein Paket berechnet, das ich niemals bestellt hatte.
Würde mich interessieren, ob du die Emailbestätigung erhalten hast?
Viele Grüße!
01.10.2020 08:34
Hallo, habe mein Abo, welches zum 30.09.2020 gekündigt wurde, am 26.09.2020 verlängert. Die Bestätigungsmail kam, aber die Vertragsbestätigung, welche nach 48Stunden eintreffen sollte, ist nicht angekommen. Auch bei Mein Sky ist nichts zu erkennen.
Was soll ich tun? Noch abwarten? Danke vorab.
01.10.2020 08:37
Hotline anrufen 089 99 72 79 60 und fragen, ob dein Abo gebucht wurde....
-oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
01.10.2020 08:41
Vielen Dank! Kann ich auch auf einen Moderator warten?
01.10.2020 08:50
klar, dauert aber ca. 8 - 10 Tage hier, bis sich jemand meldet....immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden.....
01.10.2020 08:53
Ich danke dir!
12.10.2020 07:54
14.11.2020 23:27
Hallo Zusammen,
am 4.11 hatte ich telefonisch meine Kündigung zurückgenommen und einen neuen Vertrag ab 1.Dezember 2020 abgeschlossen., mit einer monatlichen Kündigungsfrist Leider habe ich bis zum Heutigen Tag keine Bestätigung bekommen nach mehrfachen Telefonaten.
Wer kann helfen?
18.11.2020 11:13