Antworten

Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jadis1955
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 15
1.592 Ansichten

Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

Habe Anfang July 20 ein Verlängerungsangebot nach der neuen Preisstruktur abgeschlossen , Warum erhält man keine Vertragsbestätigung per E-Mail , hat früher immer alles toll geklappt , ich denke dabei an die Widerspruchbelehrung bzw an das Widerspruchformular , neue Taktik bei Sky??

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 15
1.585 Ansichten

Betreff: Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

@Jadis1955 

hast du auch im Spam-Ordner geschaut??

warte 1 - 3 Tage, dann wird sich ein Moderator sich darum kümmern......immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 15
1.586 Ansichten

Betreff: Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

@Jadis1955 

hast du auch im Spam-Ordner geschaut??

warte 1 - 3 Tage, dann wird sich ein Moderator sich darum kümmern......immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden......

tom75
Castingleiter
Posts: 2,034
Post 3 von 15
1.584 Ansichten

Betreff: Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung


@Jadis1955  schrieb:

....... neue Taktik bei Sky??


Nein, der lange vorhandene "Systemfehler" ..... 

Jadis1955
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 15
1.564 Ansichten

Betreff: Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

was bedeutet PN

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 5 von 15
1.543 Ansichten

Betreff: Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

@Jadis1955 

PN = Persönliche-Nachricht

wenn sich ein Mod. meldet, dann auf sein Sky-Symbol klicken....recht auf Nachrichten...schreiben und unten Antworten (senden)  klicken

Juliane
Moderator
Posts: 3,849
Post 6 von 15
1.476 Ansichten

Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

Hallo Jadis1955,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Sogehtdasnicht
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 15
1.320 Ansichten

Betreff: Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

Hallo Jadis,

 

ich hatte einen ähnlichen Fall und bin so in eine "Falle" gelaufen.

Mir wurde ein Paket berechnet, das ich niemals bestellt hatte. 

Würde mich interessieren, ob du die Emailbestätigung erhalten hast?


Viele Grüße!

tonyspeed844
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 15
1.237 Ansichten

Betreff: Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

Hallo, habe mein Abo, welches zum 30.09.2020 gekündigt wurde, am 26.09.2020 verlängert. Die Bestätigungsmail kam, aber die Vertragsbestätigung, welche nach 48Stunden eintreffen sollte, ist nicht angekommen. Auch bei Mein Sky ist nichts zu erkennen.  

Was soll ich tun? Noch abwarten? Danke vorab.

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 9 von 15
1.234 Ansichten

Betreff: Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

@tonyspeed844 

Hotline anrufen 089 99 72 79 60 und fragen, ob dein Abo gebucht wurde....

 -oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

tonyspeed844
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 15
1.232 Ansichten

Betreff: Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

@adler 

Vielen Dank! Kann ich auch auf einen Moderator warten?

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 11 von 15
1.234 Ansichten

Betreff: Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

@tonyspeed844 

klar, dauert aber ca. 8 - 10 Tage hier, bis sich jemand meldet....immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden.....

tonyspeed844
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 15
1.230 Ansichten

Betreff: Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

@adler 

Ich danke dir!

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,414
Post 13 von 15
1.145 Ansichten

Betreff: Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

Guten Morgen @tonyspeed844,

zunächst einmal vielen Dank, dass du Sky weiterhin treu bleibst und entschuldige die späte Reaktion sowie den holprigen Start. Sofern die Bestätigung noch nicht ankam, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Michael1966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 15
993 Ansichten

Betreff: Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

Hallo Zusammen,

 

am 4.11 hatte ich telefonisch meine Kündigung zurückgenommen und einen neuen Vertrag ab 1.Dezember 2020 abgeschlossen., mit einer monatlichen Kündigungsfrist Leider habe ich bis zum Heutigen Tag keine Bestätigung bekommen nach mehrfachen Telefonaten.

Wer kann helfen?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 15 von 15
946 Ansichten

Betreff: Warum bekommt man keine Vertragsbestätigung

Hallo @Michael1966,

vielen Dank, dass du uns erhalten bleibst.

Ich prüfe einmal, weshalb du noch keine Bestätigung bekommen hast. Sende mir dazu in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie zum Abgleich deine E-Mail-Adresse zu.

Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten