Antworten

Warum Sky+ unter "Mein Abo" immer noch unter "Deine Hardware"?

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 1 von 5
525 Ansichten

Warum Sky+ unter "Mein Abo" immer noch unter "Deine Hardware"?

Hallo,

wenn ich auf der Hompage unter "Mein Abo" schaue steht da immer noch folgendes:

 

sky.jpg

 

Warum ist das so? Habe seit 3 Jahren keinen Sky+ Receiver mehr. Auch unter "Meine Geräte" gibt es ihn nicht mehr.

Nur in der Übersicht zu "Mein Abo" Deine Hardware.

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 2 von 5
498 Ansichten

Betreff: Warum Sky+ unter "Mein Abo" immer noch unter "Deine Hardware"?

@Hollowman 

Das steht bei mir und vielen anderen Usern auch drin, obwohl der Sky + Receiver schon längst zurückgeschickt ist und auch von Sky schriftlich bestätigt wurde. Bei mir liegt es inzwischen nun auch mehr als 1 Jahr her, trotzdem störe ich mich daran nicht. Gibt auch schon mehrere Threads dazu. 

Sky ist eben nicht in der Lage diese Dinge unter "Mein Abo" zu bereinigen. Ist aber für mich grundsätzlich ohne Bedeutung. 

 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 3 von 5
487 Ansichten

Betreff: Warum Sky+ unter "Mein Abo" immer noch unter "Deine Hardware"?

Selbst bei mir steht Sky+ ... "ja", obwohl ich nie einen Sky+ hatte. Ich habe seit ich bei Sky bin nur einen Sky Q. Haben wahrscheinlich viele dort so stehen. Wie @satansbrut schon schrieb kannst du das ignorieren.

 

viele Grüße 

Christian

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 5
443 Ansichten

Betreff: Warum Sky+ unter "Mein Abo" immer noch unter "Deine Hardware"?

@Hollowman 

Das steht bei jedem drin, das sind wohl noch einige uralte Dienste die da verewigt wurden.

 

Siehe mal unter meine Geräte nach  - da steht was du jetzt hast.

tmp.JPGtmp1.JPG

 

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 5 von 5
424 Ansichten

Betreff: Warum Sky+ unter "Mein Abo" immer noch unter "Deine Hardware"?

Mich wunderts jedoch, weil die Seite neu gemacht wurde (siehe mein kleines Bild) und der alte Mist wieder mit übernommen wurde.

Antworten