Antworten

Warten warten warten warten warten

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 5
176 Ansichten

Warten warten warten warten warten

Hallo zusammen,

ich habe im April ein Abo bei Sky abgeschlossen,wo mir ein Gratistrikot versprochen wurde.Nach einigen Wochen und unzähligen Telefonaten(die alles andere als angenehm waren),habe ich eine Mail erhalten mit dem Code fürs Gratistrikot.Alles Fake.Daraufhin wurde mir per Bestätigungsmail die Zusendung des Stückchen Stoffes innerhalb der nächsten 10 Werktage zugesagt.Nun haben wir Ende .....November.....🙄.Ich habe aus dem ganzen Hin-und Her nun meine Schlüsse gezogen,und mein Abo zum nächstmöglichen Termin gekündigt.Ab der der nächsten Saison gehe ich lieber wieder ins Stadion ,und erlebe die Spiele meines ScP`s live ,(da weiß ich was ich habe).Ich werde auf jeden Fall noch die Verbraucherzentrale hier in Paderborn aufsuchen.............

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Post 2 von 5
167 Ansichten

Betreff: Warten warten warten warten warten

Highlighted
Regie
Post 3 von 5
161 Ansichten

den alten GL geht es sonst wo vorbei, und der neue GL sagt dann, geht mir nichts an, hat mein Vorgänger zu vertreten...also es gibt kein Trikot.....wird Sky weiter sagen........

Highlighted
Synchronsprecher
Post 4 von 5
154 Ansichten

Das Trikot muß man extra mit einem zugesandten Gutschein bestellen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 5
136 Ansichten

........

aus meinem letzten und einzigstem Telefonat mit Sportnex wurde mir mitgeteilt,dass Sky aus London erst die Rechnungen begleichen müsste.Vorher würden Sie die Ware nicht versenden(lach,lach,lach).

Super Kundenservice

Antworten