Antworten

Warte seit 3 Monaten auf Freundschaftsprämie !

amicelli1964
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
495 Ansichten

Warte seit 3 Monaten auf Freundschaftsprämie !

Mehr als 10 Anrufe, keiner konnte mir helfen unzähluige Male Ewigkeiten in der Warteschleife und dann doch wieder in der falschen Abteilung gelandet. Ich bin stocksauer. Warten seit Sommer auf 2x Media Markt Gutscheine. Vielleicht klappt es auf diesem Weg. Frohes Fest

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
492 Ansichten

Betreff: Warte seit 3 Monaten auf Freundschaftsprämie !

@amicelli1964 

dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

 

amicelli1964
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
489 Ansichten

Betreff: Warte seit 3 Monaten auf Freundschaftsprämie !

Na dann ... Danke

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
440 Ansichten

Warte seit 3 Monaten auf Freundschaftsprämie !

Hallo amicelli1964,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Gerne schaue ich mir die Freundschaftswerbung genauer an. Schreib mich dazu bitte privat einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten