Antworten

Warte auf Sky pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Raupi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
487 Ansichten

Warte auf Sky pin

Hallo, ich warte nun seit 2 Tagen auf die E-Mail zum erstellen meines skypins.

Die Kundennummer habe ich bereits 

Bitte um Hilfe 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 6
467 Ansichten

Re: Warte auf Sky pin

Hallo @Raupi,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 6
468 Ansichten

Re: Warte auf Sky pin

Hallo @Raupi,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

locutus
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
411 Ansichten

Betreff: Warte auf Sky pin

Hallo,

 

bei mir besteht das gleiche Problem. KAnn mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Alex

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 6
406 Ansichten

Re: Betreff: Warte auf Sky pin

Hallo @locutus,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

leaschatzy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
191 Ansichten

Re: Warte auf Sky pin

Hallo. Ich habe genau das selbe Problem. Versuche zb auch einen sky pin zu erstellen. Trotz richtigen Daten steht dort das es fehlgeschlagen ist. Eine Mail mit dem erstellen eines Passworts oder pin blieb bis jetzt komplett aus.lg

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
173 Ansichten

Re: Warte auf Sky pin

Hallo @leaschatzy

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten