Antworten

Warnung vor neuem Trick bei Buchung Supersportticket bei der Tickethotline

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Regie
Post 1 von 3
256 Ansichten

Was hab ich noch mal gebucht?
Neue Tickets: SKY TICKET SUPERSPORT
Zahlungsart: BANKEINZUG
Startdatum: 17.02.2020
Mindestlaufzeit bis: 16.04.2020
Neuer monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.)
1 MONAT 15€ GUTSCHRIFT

Es ist eine Unverschämtheit. Neuester Trick: einen Monat vergünstigt anbieten und eine zweimonatige Laufzeit eintragen - ungefragt. Heisst: den 2.  Monat für 29,99 EUR. Für ein Angebot, das den vollen Preis wegen der technischen Mängel (Ticketplayer, Serverprobleme) nicht wert ist.

Ich hatte heute angerufen, weil das login um 15 Uhr nicht möglich war. Auf keinem Browser. Und weil ich gerne Konferenz geschaut hätte, ging aber nicht, auch nachdem login möglich war. Unspezifizierte Fehlermeldung. Man sollte die Seite neu laden. Was nichts gebracht hat außer derselben Fehlermeldung - in einer anderen Farbe.

Finger weg von Sky. Da wird mit allen Tricks gearbeitet, um an Geld zu kommen. Wichtig:  wirklich jeden Satz, jede Zahl, jedes Datum genau überprüfen.

Ich erwarte eine umgehende Bestätigung der Stornierung, das jetzige Ticket läuft glücklicherweise bis zum 17.

Ich war 3 Jahre durchgehend Kundin, mit allen Höhen und Tiefen und viel Geduld. Das Verfahren jetzt lässt sich nicht mehr mit Irrtum erklären. Konto lösche ich.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 3
181 Ansichten

Hallo @miika,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 3
182 Ansichten

Hallo @miika,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Regie
Post 3 von 3
173 Ansichten

Betreff: Warnung vor neuem Trick bei Buchung Supersportticket bei der Tickethotline

Sehr aufschlussreich - eben festgestellt, dass die Eintragung von 2 auf 1 Monat berichtigt worden ist. Von wem auch immer.

Ich habe ausdrücklich das Ticket storniert, rechtzeitig., und darum gebeten, das Konto aufgrund der Zustände bei Sky zu löschen. Sky - dafür gibts keine Worte😠

Antworten