Antworten

Warner TV Film seit 24.3.2023 nicht mehr verfügbar ?

Peter1958
Geräuschemacher
Post 1 von 4
1.942 Ansichten

Warner TV Film seit 24.3.2023 nicht mehr verfügbar ?

Guten Tag,

seit 24.3.23 ist der Sender Warner TV Film aus meinem anwählbaren Menü der verfügbaren Sender "verschwunden".

Trotz Neustart / Sendersuchlauf etc. kann ich auf die heutigen Filme wie "Kampf der Titanen" etc. nicht mehr zugreifen. Ich kann mir diese Fehlermeldung "nicht erklären". Kd.-Nr. **********.

Können Sie mir die Möglichkeit des Zugriffs auf diesen Sender im Rahmen meines Sky Entertainmentspaketes wieder herstellen bzw. teilen mir mit wo das Problem liegt ?

danke 

MOD-Edit: Kundedaten entfernt

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Post 2 von 4
1.920 Ansichten

Betreff: Warner TV Film seit 24.3.2023 nicht mehr verfügbar ?

@Peter1958  Du bist sicher bei Vodafone? Dann findest du den Sender jetzt oberhalb der 1000.

Sky stellt für Sat Kunden die SD Sender auf HD um, behandelt aber Kabelkunden als Kunden 2. Klasse und speist dort weiterhin die SD Variante ein und musste diese erst mal verschieben.

Mal abgesehen davon, ist Warner TV Film aber Teil des Cinema Pakets. Entertainment reicht dafür nicht aus.

christina
Moderator
Post 3 von 4
1.916 Ansichten

Re: Warner TV Film seit 24.3.2023 nicht mehr verfügbar ?

Hallo @Peter1958,

unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Warner-TV-Film-nicht-mehr-auf-332-im-Kabelnetz-von-Vodafone/td-... findest du bereits Informationen dazu.

Dein Kabelnetzanbieter ist sicherlich Vodafone, richtig? Schaue bitte bei den Kanälen ab 1000, dort findest du den Sender. Es findet bald eine Korrektur statt. Danach findest du den Kanal dann wieder auf dem Sendeplatz 332.

VG,

Christina

grauerwolf
Regie
Post 4 von 4
1.899 Ansichten

Re: Warner TV Film seit 24.3.2023 nicht mehr verfügbar ?

Hallo @Peter1958 !

Zu deiner Info.

Du hattest deine Kundendaten öffentlich gepostet. Hier im öffentlichen Bereich kann jeder mitlesen, auch ohne Forenaccount. Persönliche Daten und Kundendaten dürfen daher nicht hier gepostet werden, damit sie nicht missbraucht werden können. Niemand weiß wer hier mitliest.

Jeder User verfügt hier im Forum über ein privates Postfach. Wird Hilfe von einem Mod benötigt, werden solche empfindlichen Daten dann über dieses Postfach mit den Sky-Mitarbeitern kommuniziert. So kann niemand außer dem Sky Mitarbeiter Einsicht nehmen. Man wird vom Mod dazu aufgefordert eine private Nachricht zu senden und es wird auch erklärt, wie das geht. So werden solche Daten diskret übermittelt.

Für den Fall das du nochmal Hilfe benötigst weißt du jetzt bescheid.

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten