12.11.2019 18:34
12.11.2019 18:38
Kann einige Wochen dauern, ist aber auch nicht als Bestätigung/zu sehen.
Einen Widerruf macht man so, dass man selbst den Widerruf beweisen kann (zB. Einschreiben)
oder
man braucht eine schriftliche Bestätigung, dass der Widerruf anerkannt wurde.
Einträge im Kundenkonto sind zwar schön, aber kann man ja jeder Zeit ändern,
was schriftliches in Deiner Hand eben nicht, dass ist der Unterschied.
12.11.2019 18:58
Ich hab die Email und die Eingangsbestätigung der Mail. Da Sky in der Eingangsbestätigung den Betreff u die genaue Uhrzeit der Email nennt, reicht das m.E.
Ich wollte ja nur wissen, wann ich ca mit einer Rückmeldung seitens Sky rechnen kann.
12.11.2019 19:05
Ich hab die Email und die Eingangsbestätigung der Mail. Da Sky in der Eingangsbestätigung den Betreff u die genaue Uhrzeit der Email nennt, reicht das m.E.
Das reicht, gut aufheben
Ich wollte ja nur wissen, wann ich ca mit einer Rückmeldung seitens Sky rechnen kann.
Schwer zu sagen, es gab Fälle, da wurde der Widerruf nach einigen Tagen bearbeitet,
es gab auch Fälle, da hat es Wochen gedauert.
Zur Info, Unternehmen sind nicht Verpflichtet überhaut eine Rückmeldung zu versenden.
Wenn sich ein Moderator bei Dir meldet ( kann auch einige Tage dauern)
kann er aber den Bearbeitungsstand einsehen und wenn der Widerruf bearbeitet wurde,
kann er Dir eine Bestätigung zukommen lassen.
Etwas Geduld wirst Du aber brauchen
12.11.2019 19:47
Okay, Geduld is nicht so meine Stärke. 😉
Vielen Dank für deine Einschätzung. Bin mal gespannt, was da noch kommt. Bisher hatte ich eigentlich nie so Probleme mit dem Call-Center.
13.11.2019 06:23
Siehe da... es ist aktualisiert. Muss ich jetzt eigentlich nochmal kundigen? Eigentlich sollte die bestehende Kündigung ja noch Gültigkeit haben, oder?
16.11.2019 15:54
16.11.2019 16:16
Vielen Dank, Conny! Hat sich alles geklärt. Habe gestern per Chat verlängert. Sofern es da erneut zu Problemen kommt, melde ich mich per PN.
16.11.2019 16:30