Antworten

Wann wird Sky Q IPTV Gerät versendet?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1 von 7
723 Ansichten

Wann wird Sky Q IPTV Gerät versendet?

Am 3.8. habe ich meine Bestellung aufgegeben, alle Sky Mails sind mittlerweile angekommen (DAZN über Sky ist aktiviert, ...). Was noch fehlt, ist die Hardware.

Wann wird versendet?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 7
709 Ansichten

Betreff: Wann wird Sky Q IPTV Gerät versendet?

@Anonym 

hänge mich mal mit dran, da ich ebenfalls auf den Versand warte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 7
671 Ansichten

Betreff: Wann wird Sky Q IPTV Gerät versendet?

@Anonym 

meine iptv Box kam heute per DHL ohne weitere Ankündigung.

Werde sie gleich nur kurz in Betrieb nehmen, ausgiebig testen kann ich leider erst morgen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 7
650 Ansichten

Betreff: Wann wird Sky Q IPTV Gerät versendet?

@Anonym,

danke für die Info. Dann besteht Hoffnung, ab heute oder morgen DAZN 1 + 2 HD zu testen und natürlich den DFB Pokal bei Sky.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,577
Post 5 von 7
618 Ansichten

Re: Betreff: Wann wird Sky Q IPTV Gerät versendet?

Hallo @Anonym, 

 

hattest du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail erhalten? Falls ja, was sagt der Lieferstatus aus oder bist du bereits fleißig am Einrichten?

 

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 6 von 7
612 Ansichten

Re: Betreff: Wann wird Sky Q IPTV Gerät versendet?

@KatjaZ,

 

ich habe bisher leider keine Sendungsverfolgungsnummer oder Geräte erhalten. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,577
Post 7 von 7
608 Ansichten

Re: Betreff: Wann wird Sky Q IPTV Gerät versendet?

@Anonym, 

 

wenn du es wünschst, schaue ich in deinen Vertrag nach dem Lieferstatus. Dazu schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge