Antworten

Wann kommt das Sky Entlastungspaket?

pinky999
Tontechniker
Post 1 von 13
1.042 Ansichten

Wann kommt das Sky Entlastungspaket?

Hallo Sky,

die Inflation ist gesunken, Engergieanbieter haben im direkten Vergleich zum Vorjahr die durchschnittlichen Belastungen gesenkt. Daraus müsste sich eine Preisanpassung für die Sky Kunden ergeben. Diese Regelung ist in den Sky AGB ja auch fest verankert.

Wann und in welcher Höhe können die Kunden denn mit einem Entlastungspaket rechnen? 

Alle Antworten
Antworten
Dr_Oese
Kulissenbauer
Post 2 von 13
1.029 Ansichten

Betreff: Wann kommt das Sky Entlastungspaket?

Sky wird dich noch früh genug "entlasten", mit immer weniger Content bzw. weniger Sender, die zum Sky-Portfolio gehören werden. 😁

kleines23
Regie
Post 3 von 13
1.028 Ansichten

Grund für Preisanpassung sind Deckung der steigenden Kosten für Programmlizenzen und technische Infrastruktur, was hat das mit Energiekosten zu tun, echt was soll das 🤣

pinky999
Tontechniker
Post 4 von 13
1.019 Ansichten

Es ist ja immer weniger Programm, also das dürfte kein Problem sein. Und technische Infrastruktur braucht meines Wissens nach auch Energie. Und die ist günstiger geworden.

pinky999
Tontechniker
Post 5 von 13
1.017 Ansichten

Weniger Content ist natürlich auch eine Entlastung! Aber die meine ich nicht 😀.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 6 von 13
1.005 Ansichten

Kann mir gerade sehr gut vorstellen, wie der Chef von Sky jetzt high und feixend in seiner Bude rumhüpft! Er ist ja so ein listiger Fuchs und die Preisanpassungen (+5 - 10 %) für Herbst 2024 liegen schon in der Schublade... 😄

pinky999
Tontechniker
Post 7 von 13
990 Ansichten

Der sinniert wahrscheinlich über der Schaffung neuer Testphasen. Eventuell die Fernbedienung. Nach dem Motto: Wir haben in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit der Testphase der Fernbedienung gemacht. Falls du diese weiterhin nutzen möchtest -> €5,00/mtl 😁.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 8 von 13
893 Ansichten

Bin gespannt ab wann die Schmerzgrenze erreicht wird für Sky? 🤔 😁

🎶🎵"You´ll never walk alone“ 🎵🎶 

uwe96
Produzent
Post 9 von 13
862 Ansichten

Da Sky immer hinter her hängt kommt die Preis Senkung ca. 6 Monate nach der Senkung der anderen Streaming Dienste

login_name
Tontechniker
Post 10 von 13
850 Ansichten

@uwe96  schrieb:

Da Sky immer hinter her hängt kommt die Preis Senkung ca. 6 Monate nach der Senkung der anderen Streaming Dienste

Wo senken denn die anderen Streamingdienste ihre Preise?

uwe96
Produzent
Post 11 von 13
834 Ansichten

Genau 😉

Warum sollte Sky dann senken?

satansbrut
Castingleiter
Post 12 von 13
789 Ansichten

@pinky999  schrieb:

Hallo Sky,

die Inflation ist gesunken, Engergieanbieter haben im direkten Vergleich zum Vorjahr die durchschnittlichen Belastungen gesenkt. Daraus müsste sich eine Preisanpassung für die Sky Kunden ergeben. Diese Regelung ist in den Sky AGB ja auch fest verankert.

Wann und in welcher Höhe können die Kunden denn mit einem Entlastungspaket rechnen? 

Hier lese ich eine gewisse Kurzsichtigkeit heraus. Nur 2 Beispiele, steigender Mindestlohn, höhere Krankenkassenbeiträge. Dem Arbeitgeber entstehen allein auf diesem Sektor höhere Kosten. Ein Entlastungspaket für ein "Vergnügungs-Abo", denn für ein Sky -Abo besteht keine Pflicht, halte ich für einen verfrühten Aprilscherz. 

pinky999
Tontechniker
Post 13 von 13
732 Ansichten

Einem Arbeitgeber entstehen doch nur Kosten für KV und Sozialabgaben, wenn auch entsprechend viele Arbeitnehmer beschäftigt werden. Um nur mal 2 Punkte zu nennen. Dieser Trend dürfte (bzw. müsste meiner Meinung nach) doch eher rückläufig sein.

Antworten