Antworten

Wann Kündigungsbestätigung?

firewarrior
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
435 Ansichten

Wann Kündigungsbestätigung?

Hallo,

ich habe wegen eines Umzugs mein Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.

Erhalten wurde die Kündigung mit Einschreiben vor gut drei Wochen.

Wann bekommt man die Kündigungsbestätigung?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 72
Post 2 von 4
423 Ansichten

Betreff: Wann Kündigungsbestätigung?

Frage: bist du Kunde von Sky Österreich oder von Sky Deutschland.

 

hab jetzt zweimal schriftlich gekündigt.

einmal Mitte November und letzte Woche noch mal als Mahnung  Bis heute keine Reaktion.

Raum der Kündigung ist die bei dir Wechsel des Fernsehempfangs. Laut IP TV wird Treiber ist nur ein Neuabschluss bei Sky möglich aber keine Umstellung

firewarrior
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
419 Ansichten

Betreff: Wann Kündigungsbestätigung?

Hallo Robert,

 

es handelt sich SKY Deutschland über Satellit.

An der neuen Wohndresse können wir nur noch über IPTV schauen.

 

 

Viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 4
381 Ansichten

Re: Betreff: Wann Kündigungsbestätigung?

Hallo @firewarrior und @robert_heitzing,

 

sobald die Kündigung vermerkt ist, wird die Bestätigung binnen ein paar Tage (meinst innerhalb von 48 Stunden per E-Mail) bestätigt.

 

Für eine nähere Prüfung nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich  per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Anbei aber noch ein Nachtrag für dich @firewarrior: Du kannst gern auf Sky Q IPTV wechseln. Wenn die Box direkt zum Umzugstermin gebucht wird, kostet der Tausch und die damit verbundene Umstellung nur 29,99 Euro. 

Antworten