Antworten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Regie
Posts: 4,894
Post 21 von 41
659 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Das Hauptthema dazu befindet sich im übrigen hier:

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Synchronsprecher
Posts: 962
Post 22 von 41
660 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Also irgendeine "Logik" muss im System laufen die "bestimmt" ob man für das Extra-Programm freigeschalten ist oder nicht .... wie gesagt, ich war schon im Programm bin aber nach Umzug und wechseln der Empfangsart wieder "rausgeflogen" (was mich nicht sonderlich stört, weil ich die "wahnsinnig tollen Vorteile" ja schon gesehen habe). Ich habe auch nicht gekündigt oder sonstwas veranlasst.

Regie
Posts: 4,894
Post 23 von 41
660 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

tom75 schrieb:

Also irgendeine "Logik" muss im System laufen die "bestimmt" ob man für das Extra-Programm freigeschalten ist oder nicht ....

Hab ich doch genannt: "Alle" Kunden (die ein konventionelles Abo haben). Nur klappt die technische Umsetzung nicht. Manche sind erst drin, dann raus oder umgekehrt. Oder können sich nur mit bestimmten Browsern einloggen.

Regie
Posts: 4,894
Post 24 von 41
660 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Peinlich:

Was soll daran hilfreich sein ? Hier geht es um die Fragestellung nach Sky Extra. Wenn man schon nichts zur zentralen Frage sagen kann.......sorry......darf, dann sollte man sich auch solchen Hilfreichmarkierungen klemmen.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,549
Post 25 von 41
1.355 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo thorsten1970 und lwhh,

ich möchte mir gern einmal anschauen, warum Ihr diese Meldung erhaltet. Sendet mir dazu bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Prüfung ist über die zuständige Abteilung ist in Gange.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 41
606 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Ich habe genau das gleiche Problem, das mein kundenkreis nicht dazugehört obwohl ich jahrelanger sky Kunde bin. Bei meiner Anfrage per Mail, woran das liegt, hat der E- Mail service von sky mir nur geschrieben, nach wie vielen Jahren welcher Status erreicht ist. Scheinbar wurde die Mail einfach nicht wirklich gelesen. 

Moderator
Posts: 1,549
Post 27 von 41
596 Ansichten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @Tial,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir schnellstmöglich.

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 41
540 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Ich habe den Gold-Status im Extra-Programm von Sky und habe am Donnerstag eine E-Mail mit den August-Angeboten erhalten. Klicke ich auf den enthaltenen Link, wird mir von Sky die bekannte Mitteilung angezeigt

"Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse ..."

 

Das System scheint mal wieder zu spinnen.

Moderator
Posts: 1,784
Post 29 von 41
516 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @suitcase,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 30 von 41
487 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Habe das gleiche Problem, nach der Anmeldung bei sky.de/extra bekomme ich die Antwort, dass das Programm für mich noch nicht verfügbar sei. Es steht mir dann zur Verfügung sobald Extra auf meine Kundengruppe erweitert sei. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 41
497 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Mein Problem hat sich von selbst gelöst. Jetzt klappt die Anmeldung und die Ansicht der Angebote.

Moderator
Posts: 1,549
Post 32 von 41
468 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @yomoe,

sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Tiertrainer
Posts: 12
Post 33 von 41
375 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Nun sind fast 2 Monate vergangen und ich habe immer noch keine Lösung von Sky erhalten. D. h.ich kann weiter nicht am SKy Extra Programm teilnehmen, obwohl ich schon seit Urzeiten Kunde von Sky bin. Das finde ich mehr als enttäuschend. Mein Abo endet im Januar 2020 und wird wohl bald gekündigt.

Moderator
Posts: 1,524
Post 34 von 41
338 Ansichten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo thorsten1970,

es tut mir leid, dass Du Sky Extra nicht nutzen kannst und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Ich benötige zur weiteren Klärung bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Teile mir auch das genaue Fehlerbild mit.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 41
257 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Nun habe ich auch das Problem das ich kein Zugang mehr zum Extra Programm habe

Daher war ich so freech und frei...und habe dem Sky Mod @Nadine  schon eine Nachricht gesendet

Schauen wir mal ob die Dame mir helfen kann

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 41
179 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Auch Ich habe das selbe Problem mit Platin-Status im Extra-Programm von Sky und habe eine E-Mail mit den Angeboten erhalten. Klicke ich auf den enthaltenen Link, wird mir von Sky die bekannte Mitteilung angezeigt

"Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse ..."

 

Das hatte eine ganze Zeit geklappt, seit einem Monat komme ich nicht mehr dran???

wer kann helfen?

Moderator
Posts: 1,524
Post 37 von 41
152 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo pheimbold-2019,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Versuche bitte folgenden Workaround: Lösche den Cache sowie die Cookies und melde Dich im Nachgang über sky.de/extra ein. Klappt dies auch nicht, dann sende mir bitte Deine Kundennummer. Dazu gehst Du auf mein Profil und klickst im Nachgang auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 41
117 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo zusammen,

 

ich konnte mich ebenfalls für das Bonusprogramm registrieren und anschließend auch einloggen. Allerdings bekomme  ich jetzt auch folgende Mitteilung angezeigt: 

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Ich bin seit mehreren Jahren Sky-Kunde und habe jetzt meinen Vertrag auf Sky-Q umgestellt. Würde mich daher sehr freuen, wenn mein Account nach dieser Umstellung wieder freigeschalten wird. 

Moderator
Posts: 930
Post 39 von 41
86 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @drina85, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 41
54 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Auch ich habe das Problem, dass ich sky Extra nicht nutzen kann. Es kommt immer die bekannte Fehlermeldung

Spoiler
Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

Kunde bin ich seit 2001 ...

Antworten