Antworten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
thorsten1970
Tiertrainer
Posts: 27
Post 11 von 132
4.379 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Genau meine Meinung. Eigentlich müssten sie ein Interesse haben, dass sie dich als Kunde behalten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 132
4.379 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

lwhh schrieb:

Das ist ja nicht der einzige Bereich, wo Sky uns benachteiligt - wir können z.B. auch die Sky Q-Apps nicht nutzen, obwohl das Abo genau dasselbe ist und gleich viel kostet.

Und was ist mit Giga TV Box, Horizionbox, CI+ Modul, Sky+ Receiver, CI Modul, Sagemcom?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 13 von 132
4.382 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo lwhh,

du schreibst folgendes:

Das ist ja nicht der einzige Bereich, wo Sky uns benachteiligt - wir können z.B. auch die Sky Q-Apps nicht nutzen, obwohl das Abo genau dasselbe ist und gleich viel kostet.

Nein, das Abo ist nicht dasselbe, denn du verwendest als Hauptgerät keinen Sky Q Receiver. Nur wenn du den Sky Q Receiver hast, kannst du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, dazubuchen und dann erst in die "Sky Q"-App einloggen. Ohne den Sky Q Receiver kein dazubuchen vom Sky Q Service und demzufolge kein einloggen in die "Sky Q"-App.

Gruß, Sonic28

lwhh
Tiertrainer
Posts: 18
Post 14 von 132
4.383 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Früher hätte ich ja noch ein gewisses Verständnis dafür gehabt, weil man da Telekom-Kunde war und nur die Sky-Pakete abonniert hat. Aber dann hat Sky ja zunächst die Verbreitung über IPTV eingestellt und später wieder eingeführt unter der Voraussetzung, die direkte Kundenbeziehung zu erhalten. Seitdem muss man direkt mit Sky einen Vertrag haben, wie bei anderen Empfangsarten auch. Somit ist diese Ungleichbehandlung absolut unverständlich!

lwhh
Tiertrainer
Posts: 18
Post 15 von 132
4.383 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Du sagst es schon - „bis zu €10“. Bei meiner Paketkombination ist es inklusive. Es taucht sogar bei Mein Sky als gebucht auf... trotz IPTV.

thorsten1970
Tiertrainer
Posts: 27
Post 16 von 132
4.384 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Genau. Bei mir das gleiche. Iwhh hat absolut Recht. Wir sind Kunden 2. Klasse. Wenn ich nur an das altbackene Menü bei "Sky on demand" denke. Das ist von vorgestern. Wenn Sky keine IPTV Kunden möchten, brauchen Sie nur so weiter zu machen!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 17 von 132
4.390 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

tom75 schrieb

Ganz einfach, du bist nicht in der entsprechenden "Kundengruppe" im Sky-System ...

Eine Logik dahinter zu finden wird schwer werden.

Nein.

Es gibt keine solche Kundengruppe. Oder eine die ausgeschlossen ist, ausser denen, die gekündigt haben.

Sky hat expressis verbis gesatt "alle Kunden". Und so soll es auch sein.

Es wir nur technisch nicht korrekt umgesetzt.

thorsten1970
Tiertrainer
Posts: 27
Post 18 von 132
4.388 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Wenn das so ist, dann ist es gut. Nachdem ich aber bereits seit Wochen keinen Zugang zu Sky extra habe, dann doch verwunderlich. Das sollte doch endlich klappen. Wieso wird auch derzeit Sky extra so beworben?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 19 von 132
4.388 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Wieso, weshalb, warum.......das alte Lied bei Sky.......

Über einen anderen Browser hast du es schon versucht ?

thorsten1970
Tiertrainer
Posts: 27
Post 20 von 132
4.388 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Ja. Habe eine Mod. angeschrieben. Sie gibt mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung. Also abwarten

Antworten