Antworten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thorsten1970
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 132
5.984 Ansichten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Liebes Sky Team,

ich bin bereits seit Urzeiten bei Premiere bzw. Sky Kunde. Mit Interesse habe ich gelesen, dass es für langjährige Kunden ein Treueprogramm geben soll. Leider kann ich mich bis heute nicht beim Treueprogramm anmelden. Ich bekomme seit einigen Wochen den folgenden Hinweis angezeigt:

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.

Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

Wie kann das sein? Liegt es vielleicht daran, dass ich Sky seit einem guten halben Jahr über IPTV empfange? Warum wird dieser Kundenstamm benachteiligt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 25 von 132
9.388 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo thorsten1970 und lwhh,

ich möchte mir gern einmal anschauen, warum Ihr diese Meldung erhaltet. Sendet mir dazu bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Prüfung ist über die zuständige Abteilung ist in Gange.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 132
5.423 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Ist dein Abo aktuell gekündigt?

thorsten1970
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 132
5.419 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Nein,

mein Abo läuft noch bis Januar 2020.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 132
5.419 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Und du hast es (noch) nicht vorsorglich gekündigt, damit es sich nicht zum Standardpreis verlängert?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 5 von 132
5.419 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

thorsten1970 schrieb:

Leider kann ich mich bis heute nicht beim Treueprogramm anmelden.......

Wie kann das sein?

Ganz einfach, du bist nicht in der entsprechenden "Kundengruppe" im Sky-System ...

Eine Logik dahinter zu finden wird schwer werden.

Nur mal so als Beispiel:

Ich war schon in der entsprechenden "Kundengruppe" und hätte von dem "Treueprogramm" provitieren können (da war aber nichts dabei, was mich zu Saltosprüngen veranlasst hätte) .... durch Umzug und Wechsel der Empfangsart bin ich aber wohl aus der "Kundengruppe" wieder herausgefallen .... naja, so what ....

thorsten1970
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 132
5.419 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Bisher noch nicht. Habe ja noch etwas Zeit.

thorsten1970
Tiertrainer
Posts: 27
Post 7 von 132
5.421 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Das finde ich schon etwas befremdlich. Habe ja auch die Empfangsart gewechselt, zahle aber keinen Cent weniger als vorher. Man ist wohl Kunde 2. Klasse.

Vielleicht sollte ich doch bald kündigen...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 8 von 132
5.421 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

thorsten1970 schrieb:


Vielleicht sollte ich doch bald kündigen...

Ja, dann mach das .... nicht das du noch in Therapie musst weil du nicht an einem Gewinnspiel für Konzertkarten teilnehmen darfst ....

thorsten1970
Tiertrainer
Posts: 27
Post 9 von 132
5.420 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

lwhh
Tiertrainer
Posts: 18
Post 10 von 132
5.419 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Ich empfange auch über IPTV und bekomme ebenfalls besagte Fehlermeldung, wenn ich versuche auf Sky Extra zuzugreifen.

Das ist ja nicht der einzige Bereich, wo Sky uns benachteiligt - wir können z.B. auch die Sky Q-Apps nicht nutzen, obwohl das Abo genau dasselbe ist und gleich viel kostet.

Antworten