Antworten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Post 1 von 74
1.797 Ansichten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Liebes Sky Team,

ich bin bereits seit Urzeiten bei Premiere bzw. Sky Kunde. Mit Interesse habe ich gelesen, dass es für langjährige Kunden ein Treueprogramm geben soll. Leider kann ich mich bis heute nicht beim Treueprogramm anmelden. Ich bekomme seit einigen Wochen den folgenden Hinweis angezeigt:

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.

Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

Wie kann das sein? Liegt es vielleicht daran, dass ich Sky seit einem guten halben Jahr über IPTV empfange? Warum wird dieser Kundenstamm benachteiligt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 25 von 74
2.276 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo thorsten1970 und lwhh,

ich möchte mir gern einmal anschauen, warum Ihr diese Meldung erhaltet. Sendet mir dazu bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Prüfung ist über die zuständige Abteilung ist in Gange.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 74
1.236 Ansichten

Ist dein Abo aktuell gekündigt?

Tiertrainer
Post 3 von 74
1.235 Ansichten

Nein,

mein Abo läuft noch bis Januar 2020.

Regie
Post 4 von 74
1.235 Ansichten

Und du hast es (noch) nicht vorsorglich gekündigt, damit es sich nicht zum Standardpreis verlängert?

Synchronsprecher
Post 5 von 74
1.235 Ansichten

thorsten1970 schrieb:

Leider kann ich mich bis heute nicht beim Treueprogramm anmelden.......

Wie kann das sein?

Ganz einfach, du bist nicht in der entsprechenden "Kundengruppe" im Sky-System ...

Eine Logik dahinter zu finden wird schwer werden.

Nur mal so als Beispiel:

Ich war schon in der entsprechenden "Kundengruppe" und hätte von dem "Treueprogramm" provitieren können (da war aber nichts dabei, was mich zu Saltosprüngen veranlasst hätte) .... durch Umzug und Wechsel der Empfangsart bin ich aber wohl aus der "Kundengruppe" wieder herausgefallen .... naja, so what ....

Tiertrainer
Post 6 von 74
1.235 Ansichten

Bisher noch nicht. Habe ja noch etwas Zeit.

Tiertrainer
Post 7 von 74
1.237 Ansichten

Das finde ich schon etwas befremdlich. Habe ja auch die Empfangsart gewechselt, zahle aber keinen Cent weniger als vorher. Man ist wohl Kunde 2. Klasse.

Vielleicht sollte ich doch bald kündigen...

Synchronsprecher
Post 8 von 74
1.237 Ansichten

thorsten1970 schrieb:

Vielleicht sollte ich doch bald kündigen...

Ja, dann mach das .... nicht das du noch in Therapie musst weil du nicht an einem Gewinnspiel für Konzertkarten teilnehmen darfst ....

Tiertrainer
Post 9 von 74
1.239 Ansichten

Tiertrainer
Post 10 von 74
1.240 Ansichten

Ich empfange auch über IPTV und bekomme ebenfalls besagte Fehlermeldung, wenn ich versuche auf Sky Extra zuzugreifen.

Das ist ja nicht der einzige Bereich, wo Sky uns benachteiligt - wir können z.B. auch die Sky Q-Apps nicht nutzen, obwohl das Abo genau dasselbe ist und gleich viel kostet.

Tiertrainer
Post 11 von 74
1.243 Ansichten

Genau meine Meinung. Eigentlich müssten sie ein Interesse haben, dass sie dich als Kunde behalten.

Regie
Post 12 von 74
1.243 Ansichten

lwhh schrieb:

Das ist ja nicht der einzige Bereich, wo Sky uns benachteiligt - wir können z.B. auch die Sky Q-Apps nicht nutzen, obwohl das Abo genau dasselbe ist und gleich viel kostet.

Und was ist mit Giga TV Box, Horizionbox, CI+ Modul, Sky+ Receiver, CI Modul, Sagemcom?

Castingleiter
Post 13 von 74
1.246 Ansichten

Hallo lwhh,

du schreibst folgendes:

Nein, das Abo ist nicht dasselbe, denn du verwendest als Hauptgerät keinen Sky Q Receiver. Nur wenn du den Sky Q Receiver hast, kannst du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, dazubuchen und dann erst in die "Sky Q"-App einloggen. Ohne den Sky Q Receiver kein dazubuchen vom Sky Q Service und demzufolge kein einloggen in die "Sky Q"-App.

Gruß, Sonic28

Tiertrainer
Post 14 von 74
1.247 Ansichten

Früher hätte ich ja noch ein gewisses Verständnis dafür gehabt, weil man da Telekom-Kunde war und nur die Sky-Pakete abonniert hat. Aber dann hat Sky ja zunächst die Verbreitung über IPTV eingestellt und später wieder eingeführt unter der Voraussetzung, die direkte Kundenbeziehung zu erhalten. Seitdem muss man direkt mit Sky einen Vertrag haben, wie bei anderen Empfangsarten auch. Somit ist diese Ungleichbehandlung absolut unverständlich!

Tiertrainer
Post 15 von 74
1.247 Ansichten

Du sagst es schon - „bis zu €10“. Bei meiner Paketkombination ist es inklusive. Es taucht sogar bei Mein Sky als gebucht auf... trotz IPTV.

Tiertrainer
Post 16 von 74
1.248 Ansichten

Genau. Bei mir das gleiche. Iwhh hat absolut Recht. Wir sind Kunden 2. Klasse. Wenn ich nur an das altbackene Menü bei "Sky on demand" denke. Das ist von vorgestern. Wenn Sky keine IPTV Kunden möchten, brauchen Sie nur so weiter zu machen!

Regie
Post 17 von 74
1.250 Ansichten

tom75 schrieb

Ganz einfach, du bist nicht in der entsprechenden "Kundengruppe" im Sky-System ...

Eine Logik dahinter zu finden wird schwer werden.

Nein.

Es gibt keine solche Kundengruppe. Oder eine die ausgeschlossen ist, ausser denen, die gekündigt haben.

Sky hat expressis verbis gesatt "alle Kunden". Und so soll es auch sein.

Es wir nur technisch nicht korrekt umgesetzt.

Tiertrainer
Post 18 von 74
1.250 Ansichten

Wenn das so ist, dann ist es gut. Nachdem ich aber bereits seit Wochen keinen Zugang zu Sky extra habe, dann doch verwunderlich. Das sollte doch endlich klappen. Wieso wird auch derzeit Sky extra so beworben?

Regie
Post 19 von 74
1.250 Ansichten

Wieso, weshalb, warum.......das alte Lied bei Sky.......

Über einen anderen Browser hast du es schon versucht ?

Tiertrainer
Post 20 von 74
1.250 Ansichten

Ja. Habe eine Mod. angeschrieben. Sie gibt mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung. Also abwarten

Antworten