Antworten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
suitcase
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 132
3.196 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Mein Problem hat sich von selbst gelöst. Jetzt klappt die Anmeldung und die Ansicht der Angebote.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 32 von 132
3.168 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @yomoe,

sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
thorsten1970
Tiertrainer
Posts: 27
Post 33 von 132
3.075 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Nun sind fast 2 Monate vergangen und ich habe immer noch keine Lösung von Sky erhalten. D. h.ich kann weiter nicht am SKy Extra Programm teilnehmen, obwohl ich schon seit Urzeiten Kunde von Sky bin. Das finde ich mehr als enttäuschend. Mein Abo endet im Januar 2020 und wird wohl bald gekündigt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 34 von 132
3.038 Ansichten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo thorsten1970,

es tut mir leid, dass Du Sky Extra nicht nutzen kannst und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Ich benötige zur weiteren Klärung bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Teile mir auch das genaue Fehlerbild mit.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
frankbuddi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 35 von 132
2.958 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Nun habe ich auch das Problem das ich kein Zugang mehr zum Extra Programm habe

Daher war ich so freech und frei...und habe dem Sky Mod @Nadine  schon eine Nachricht gesendet

Schauen wir mal ob die Dame mir helfen kann

pheimbold-2019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 132
2.880 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Auch Ich habe das selbe Problem mit Platin-Status im Extra-Programm von Sky und habe eine E-Mail mit den Angeboten erhalten. Klicke ich auf den enthaltenen Link, wird mir von Sky die bekannte Mitteilung angezeigt

"Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse ..."

 

Das hatte eine ganze Zeit geklappt, seit einem Monat komme ich nicht mehr dran???

wer kann helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 37 von 132
2.853 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo pheimbold-2019,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Versuche bitte folgenden Workaround: Lösche den Cache sowie die Cookies und melde Dich im Nachgang über sky.de/extra ein. Klappt dies auch nicht, dann sende mir bitte Deine Kundennummer. Dazu gehst Du auf mein Profil und klickst im Nachgang auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
drina85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 132
2.818 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo zusammen,

 

ich konnte mich ebenfalls für das Bonusprogramm registrieren und anschließend auch einloggen. Allerdings bekomme  ich jetzt auch folgende Mitteilung angezeigt: 

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Ich bin seit mehreren Jahren Sky-Kunde und habe jetzt meinen Vertrag auf Sky-Q umgestellt. Würde mich daher sehr freuen, wenn mein Account nach dieser Umstellung wieder freigeschalten wird. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 39 von 132
2.787 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @drina85, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
deister7
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 40 von 132
2.755 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Auch ich habe das Problem, dass ich sky Extra nicht nutzen kann. Es kommt immer die bekannte Fehlermeldung

Spoiler
Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

Kunde bin ich seit 2001 ...

Antworten