Antworten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 21 von 132
3.969 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Das Hauptthema dazu befindet sich im übrigen hier:

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 22 von 132
3.970 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Also irgendeine "Logik" muss im System laufen die "bestimmt" ob man für das Extra-Programm freigeschalten ist oder nicht .... wie gesagt, ich war schon im Programm bin aber nach Umzug und wechseln der Empfangsart wieder "rausgeflogen" (was mich nicht sonderlich stört, weil ich die "wahnsinnig tollen Vorteile" ja schon gesehen habe). Ich habe auch nicht gekündigt oder sonstwas veranlasst.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 23 von 132
3.971 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

tom75 schrieb:

Also irgendeine "Logik" muss im System laufen die "bestimmt" ob man für das Extra-Programm freigeschalten ist oder nicht ....

Hab ich doch genannt: "Alle" Kunden (die ein konventionelles Abo haben). Nur klappt die technische Umsetzung nicht. Manche sind erst drin, dann raus oder umgekehrt. Oder können sich nur mit bestimmten Browsern einloggen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 24 von 132
3.971 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Peinlich:

Was soll daran hilfreich sein ? Hier geht es um die Fragestellung nach Sky Extra. Wenn man schon nichts zur zentralen Frage sagen kann.......sorry......darf, dann sollte man sich auch solchen Hilfreichmarkierungen klemmen.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 25 von 132
9.389 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo thorsten1970 und lwhh,

ich möchte mir gern einmal anschauen, warum Ihr diese Meldung erhaltet. Sendet mir dazu bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Prüfung ist über die zuständige Abteilung ist in Gange.

Tial
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 132
3.917 Ansichten

Re: Vorteilsprogramm Sky Extra

Ich habe genau das gleiche Problem, das mein kundenkreis nicht dazugehört obwohl ich jahrelanger sky Kunde bin. Bei meiner Anfrage per Mail, woran das liegt, hat der E- Mail service von sky mir nur geschrieben, nach wie vielen Jahren welcher Status erreicht ist. Scheinbar wurde die Mail einfach nicht wirklich gelesen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 27 von 132
3.907 Ansichten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @Tial,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir schnellstmöglich.

VG, Sanny
suitcase
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 132
3.852 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Ich habe den Gold-Status im Extra-Programm von Sky und habe am Donnerstag eine E-Mail mit den August-Angeboten erhalten. Klicke ich auf den enthaltenen Link, wird mir von Sky die bekannte Mitteilung angezeigt

"Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse ..."

 

Das System scheint mal wieder zu spinnen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 29 von 132
3.828 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @suitcase,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
yomoe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 30 von 132
3.799 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Habe das gleiche Problem, nach der Anmeldung bei sky.de/extra bekomme ich die Antwort, dass das Programm für mich noch nicht verfügbar sei. Es steht mir dann zur Verfügung sobald Extra auf meine Kundengruppe erweitert sei. 

Antworten