Antworten

Vorteilsprogramm Sky Extra

ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 4
672 Ansichten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo,

komme auch nicht in das Programm "Extra"! Kann mal ein Mod nachschauen?

 

Danke!

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 4
658 Ansichten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @ulitei,

entschuldige die Unannehmlichkeiten und das Du Sky Extra bisher noch nicht nutzen konntest. Hast Du in den beiden bereits bestehenden Threads zu diesem Thema Informationen gefunden, die ggf. weiterhelfen könnten?

Vorteilsprogramm Sky Extra: http://bit.ly/2YFGLOK
Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?: http://bit.ly/2YINVBy

Viele Grüße,
Katja
ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 4
647 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hab keinen konkreten Grund gefunden, da die Ausgangslagen auch sehr unterschiedlich sind!

 

Gruß Uli

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 4
635 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Okay, dann schaue ich mir das gerne an. 🙂 Schreibe mir dazu bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das:
1. Gehe auf mein Profil
2. Klicke auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten