Antworten

Vorteilspreis

pasic1201
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
861 Ansichten

Vorteilspreis

Hallo

habe letztes Jahr einen "Dauervorteilspteis" abgeschlossen. Leider finde ich die schriftliche Bestätigung nicht mehr. Jetzt steht in meinem KC ein neuer Preis ab 01.06.2021.

Könnte ein Mod mal schauen und mich informieren was ich denn wirklich ab 01.06.21 zahlen müsste??? 
notfalls geht halt die Kündigung raus....

pasic

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 7
857 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis

Das kann ein MOD schon machen...

 

Es zählt grundsätzlich was du schriftlich hast.

Unabhängig davon was im KC steht.

 

Hier im Forum liegt die Bearbeitungszeit im Moment bei bis zu 10 Tagen.

Siehe die Tage einfach hier nochmal vorbei...

pasic1201
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
846 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis

Hi

leider finde ich diese schriftliche Bestätigung nicht mehr....

warte jetzt, bis sich ein Mod meldet....

miika
Regie
Posts: 24,954
Post 4 von 7
828 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis

@pasic1201unbedingt solche mails abspeichern oder Schreiben sichern.

Im Konto steht nur das aktuell gültige. Der neue Vertrag ist nicht sichtbar, aber hinterlegt. Das kann der Support dir sagen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 7
790 Ansichten

Vorteilspreis

Guten Morgen @pasic1201,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
zwickzwack
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
714 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis

Hallo,

mein aktueller Vertragspreis von 29,99 € soll sich laut Kundencenter ab 01.07.2021 auf 79,90 € erhöhen. In Beiträgen ist zu lesen, dass die Eintragung im KC erst mit Wirksamwerden der Umstellung richtig angezeigt wird. Dann kann es aber zu spät sein, und ich habe einen sehr hohen Jahresvertrag. Ich weiß nicht, ob ich 2020 auch den Brief mit der Preisgarantie bekommen habe. Wenn nicht, bleibt nur die Kündigung im April. Ob mir ein Mod weiterhelfen kann?

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 7 von 7
684 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis

Hallo @zwickzwack,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten