18.06.2020 17:29
Hallo zusammen,
auch ich habe eine Frage zum Angebot "Vorteilspreis verlängert mit monatlicher Kündigungsoption".
Muss ich hier noch irgendwas machen, oder wird das automatisch eingestellt?
Leider habe ich das damalige Schreiben nicht vorliegen, weil es beim Umzug verloren gegangen ist 😞
In der "Mein Sky" App steht das so formuliert, als sei das bereits eingestellt!
Vielleicht kann sich ein Mod mal bei mir melden und mir noch mal eine schriftliche Bestätigung schicken, dass sich mein Vertrag zu den bestehenden Konditionen verlängert und innerhalb der kommenden 24 Monate monatlich gekündigt werden kann.
LG Jörn
Beantwortet Zur Antwort.
21.06.2020 21:27
18.06.2020 17:35
in 1 - 2 Tagen wird sich ein Mod. hier melden, der sieht sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir bestimmt noch eine Bestätigung dafür senden.....
21.06.2020 21:27