Antworten

Vorteilspreis verlängert mit monatlicher Kündigungsoption

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
joern0876
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
863 Ansichten

Vorteilspreis verlängert mit monatlicher Kündigungsoption

Hallo zusammen,

auch ich habe eine Frage zum Angebot "Vorteilspreis verlängert mit monatlicher Kündigungsoption".

Muss ich hier noch irgendwas machen, oder wird das automatisch eingestellt?

Leider habe ich das damalige Schreiben nicht vorliegen, weil es beim Umzug verloren gegangen ist 😞

In der "Mein Sky" App steht das so formuliert, als sei das bereits eingestellt!

Vielleicht kann sich ein Mod mal bei mir melden und mir noch mal eine schriftliche Bestätigung schicken, dass sich mein Vertrag zu den bestehenden Konditionen verlängert und innerhalb der kommenden 24 Monate monatlich gekündigt werden kann.

LG Jörn

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
772 Ansichten

Vorteilspreis verlängert mit monatlicher Kündigungsoption

Hallo Jörn,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
859 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis verlängert mit monatlicher Kündigungsoption

@joern0876 

in 1 - 2 Tagen wird sich ein Mod. hier melden, der sieht sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir bestimmt noch eine Bestätigung dafür senden.....

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
773 Ansichten

Vorteilspreis verlängert mit monatlicher Kündigungsoption

Hallo Jörn,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten