Antworten

Vorteilspreis verlängert & monatliche Kündigungsoption

fang3l_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.018 Ansichten

Vorteilspreis verlängert & monatliche Kündigungsoption

Hallo,

 

Ich hab per Post und in der Mein Sky App, das Angebot bekommen das mein auslaufender Vertrag ohne Kündigung zu den alten Konditionen automatisch verlängert wird. Mein Vertrag läuft zum 31.07.2020 aus. Im Kundenkonto steht aber das sich der Preis am dem 01.08 auf auf den normalen Preis erhöht. 

 

Wird der Preis noch angepasst oder könnte sich ein Moderator das ganze mal anschauen ?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
MadChrille
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 5
1.010 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis verlängert & monatliche Kündigungsoption

Das hatte ich bei mir auch eine Zeit lang. wurde dann aber irgendwann geändert.

Wenn du den Brief hast und in der App das schon drinnsteht mit verlängerung zu den gleichen Konditionen und monatliches Kündigungsrecht passt das - hast damit ja einen Nachweis.

Dennoch Nachfragen ist immer besser als hinterher dann das klären zu müssen.

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 5
997 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis verlängert & monatliche Kündigungsoption

Diese Angebote buchen sich automatisch. Meist erst Ende Juli. Du kannst ja noch im Juli kündigen wollen. Dann wäre das Angebot hinfällig. Heb das Schreiben gut auf.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
919 Ansichten

Vorteilspreis verlängert & monatliche Kündigungsoption

Hallo fang3l_,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Die User haben hier schon die korrekten Infos mitgeteilt. Wenn du möchtest, kann ich gerne noch mal in deine Daten schauen. Schicke mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
fang3l_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
902 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis verlängert & monatliche Kündigungsoption

Danke für die schnelle Hilfe und Antwort. 🙂

Antworten