Antworten

Vorteilspreis für weitere 24 Monate inkl. monatlicher Kündigungsoption

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 1 von 5
1.508 Ansichten

Vorteilspreis für weitere 24 Monate inkl. monatlicher Kündigungsoption

Hallo in die Runde,

Bin neu in der Community und hoffe Ihr könnt meine Frage beantworten.

Habe am 12.03.2020 den besagten Brief bekommen , dass mein Vertag zu der gelichen Preisgarantie weiter läuft mit der montlichen Kündigungsfrist bis 30.09.2022, sollte ich vorher nicht kündigen - mein Vertrag läuft mormal bis 01.10.2020.

Mein Vertag beinhaltet einen montlich Preis von 29,99 Euro plus der HD+ Option von 5,75 Euro .

Meine Frage dazu - wenn ich jetzt die HD+ Option kündige ( wird nicht gebraucht ) bleibt das Angebot weiterhin bestehen - den Sky Vertag über 29,99 Euro würde nicht verändert werden.

 

Vielen Dank schon mal für Euro Info

LG Stevie

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 5 von 5
1.379 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate inkl. monatlicher Kündigungsoption

Hallo,

nochmal Gruß in die Runde ...

Dank der Auskunft von adler und die schnelle Bearbeitung von Mod. Christiana ( auch nochmal vielen Dank ) konnte mir bei meiner Anfrage geholfen werden.

So wie bereits von adler geschrieben kann die HD+ Option jederzeit zum Monatsende gekündigt werden ohne dass am Vertrag was verändert wird und das Vorteilsangebot weiterhin zur Verfügung steht.

 

Lg Stevie 

Gesund bleiben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.498 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate inkl. monatlicher Kündigungsoption

@Stevie1 

ja, da ja HD+ mit Sky weiter nichts zu tun hat....

aber warte auf einen Mod. der wird es dann klären....1 - 2 Tage

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 3 von 5
1.487 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate inkl. monatlicher Kündigungsoption

Hey adler,

Danke Dir schon mal für die Info .... habe es mir fast gedacht aber man weiß ja nie ..... werde dann mal warten auf einen Mod.

 

LG Stevie

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 5
1.419 Ansichten

Vorteilspreis für weitere 24 Monate inkl. monatlicher Kündigungsoption

Hallo Stevie,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Richtige Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 5 von 5
1.380 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate inkl. monatlicher Kündigungsoption

Hallo,

nochmal Gruß in die Runde ...

Dank der Auskunft von adler und die schnelle Bearbeitung von Mod. Christiana ( auch nochmal vielen Dank ) konnte mir bei meiner Anfrage geholfen werden.

So wie bereits von adler geschrieben kann die HD+ Option jederzeit zum Monatsende gekündigt werden ohne dass am Vertrag was verändert wird und das Vorteilsangebot weiterhin zur Verfügung steht.

 

Lg Stevie 

Gesund bleiben

Antworten