Antworten

Vorteilspreis Vertragsverlängerung

Kawa17
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 2
503 Ansichten

Vorteilspreis Vertragsverlängerung

Hallo ich hätte eine Frage. Mein Abo läuft Ende Oktober aus. Im Januar hatte ich einen Brief bekommen dass das Abo automatisch zum selben Preis ab November 2019 sich um 24 Monate verlängert. Im Kundenkonto steht aber bei mir ab 01.11. 12 Monate und Vollpreis. Wird dies im Kundenkonto noch geändert ab November?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
461 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis Vertragsverlängerung

Kundenkonto ist nicht ganz so wichtig, dass ist oft nicht auf dem neusten Stand,

wichtig ist, dass Du das schriftliche aufhebst.

Das zählt und sollte es nicht richtig umgesetzt werden, dann hier bei einem Moderator melden.

Antworten