Antworten

Vorteilskonditionen ohne Preissprung, Brief von Ben

Sonnenkopp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
505 Ansichten

Vorteilskonditionen ohne Preissprung, Brief von Ben

Hallo, mein Sky-Komplett-Abo läuft im Oktober aus und im Normalfall müsste ich im August kündigen (besser Juli), wenn ich wieder zu Bestpreiskonditionen verlängern wollte. Nun habe ich im März diesen Jahres ein Schreiben von Sky bekommen, wonach der Preissprung ausbleiben soll, sofern ich nicht kündige und quasi gar nichts mache. Lediglich eine kleine Erhöhung (2,50 Euro) käme obendrauf. In einem anderen Forum ist die Rede vom "Dauerbestpreis".

 

Im Kundencenter steht allerdings immer noch der aktuelle Preis und ab 1.11. ein Betrag von 71 Euro. Wird das erst nach der Verlängerung geändert oder sollte ich besser doch kündigen? Ich möchte kein blaues Wunder erleben, auch wenn ich den Brief und die Verlängerung der Vorteilskonditionen schwarz auf weiß habe.

 

Frage geht explizit an einen Mod. Vielleicht könnte sich einer bei mir melden. Danke und LG,

Sonnenkopp

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 4
483 Ansichten

Betreff: Vorteilskonditionen ohne Preissprung, Brief von Ben


@Sonnenkopp  schrieb:

Im Kundencenter steht allerdings immer noch der aktuelle Preis und ab 1.11. ein Betrag von 71 Euro. Wird das erst nach der Verlängerung geändert


Das kann ich Dir auch beantworten oder ich stelle Dir hier die Antwort von Moderatoren zu den selben

Fragen ein.

 

Antwort von einem Moderator

"zukünftige Änderungen sind im Onine-Kundencenter immer erst ab dem Beginndatum ersichtlich, nicht vorher. Bis dahin stehen noch die aktuellen Vertragsbestandteile und Kosten dort, also auch der Preis nach der Mindestlaufzeit. 

 


@Sonnenkopp  schrieb:

Ich möchte kein blaues Wunder erleben, auch wenn ich den Brief und die Verlängerung der Vorteilskonditionen schwarz auf weiß habe.


Antwort von einem Moderator

"In dem genannten Schreiben steht, dass dies auch gleichzeitig die Vertragsdatenbestätigung ist. Bitte schaue dir dieses daher noch einmal näher an."

 

Hatte das selbe, hat alles super geklappt, aus Erfahrung kann ich Dir auch sagen, dass man gerade weil man es schwarz auf weiß hat, man kein blaues Wunder erleben kann🤗😎

Was natürlich immer passieren kann ist ein Systemfehler usw. aber nicht schlimm, dann einfach hier melden und nach vorzeigen des Schreiben behebt das ein Moderator recht schnell.

Aber vorab kann ein Moderator da nichts machen.

 

Schönen Sonntag😍

 

Sonnenkopp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
472 Ansichten

Betreff: Vorteilskonditionen ohne Preissprung, Brief von Ben

Okay, danke. Dann bin ich erstmal beruhigt und auf der sicheren Seite.

 

LG, der Sonnenkopp

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 4
465 Ansichten

Betreff: Vorteilskonditionen ohne Preissprung, Brief von Ben

Ja,

wichtig den Brief/das Schreiben gut aufheben 😘

Antworten