Antworten

Vorteilskonditionen Brief

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hoffywood
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
404 Ansichten

Vorteilskonditionen Brief

Hallo,
ich hatte am Wochenende eine Information an Sky geschrieben, dass mir ein schriftliches Angebot von Sky ab 1.6. vorliegt für mtl. 41,99 EUR, aber online 43,99 EUR stand. Ich bat darum den Betrag in >Mein Abonnement< zu korrigieren, oder es als Kündigung zu betrachten. Nun musste ich feststellen, dass in meinen Daten die Kündigung zum 31.5. notiert ist.

Wie habe ich das zu verstehen? Hat das schriftl. Angebot keine Gültigkeit mehr?

Wieso werden dann die Angebote versendet?

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,691
Post 7 von 7
73 Ansichten

Re: Betreff: Vorteilskonditionen Brief

Hallo @hoffywood,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Kostümbildner
Posts: 624
Post 2 von 7
395 Ansichten

Betreff: Vorteilskonditionen Brief

Hy,

dass kann ich Dir evtl. erklären,😘

verwendet man in einem Brief das Wort Kündigung,

zB. im Zusammenhang mit

, wenn das nicht passiert, dann kündige ich, 

wenn ich das nicht bekomme, dann kündige ich,

oder

ich werde wohl kündigen müssen

usw.

Dann kündigt Sky die Verträge, Kündigung ist kein Spiel oder Ankündigung, sondern eine Ernste

Sache, eine Willenserklärung des Kunden die sofort vollzogen wird, wenn das Wort verwendet wird.😥😮

 

Warum?

Weil sonst der Auslegung was gemeint war Tür und Tor geöffnet ist.

 

Darum ja, Dein Vertrag wurde gekündigt nach Deinem Schreiben.

 

Es ist leider so, dass sich ja das keine Angestellten in Ruhe durchlesen und überlegen was will der Kunde

den jetzt oder was sollen uns die Worte sagen, dass lesen oft einfach Systeme ein und bei Kündigung,

läuft ein automatischer Vorgang ab,

 

Wenn sich hier ein Mitarbeiter meldet kann er Dir das natürlich noch besser erklären.😍

Viel Glück👍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,559
Post 3 von 7
364 Ansichten

Betreff: Vorteilskonditionen Brief

Bei mir ist es genau so abgelaufen. Wobei ich sky dafür fast noch dankbar bin, da sie mir so eine Entscheidung abgenommen haben 😉 Ich hatte eh mit dem Gedanken gespielt, zu kündigen, da sky ab Sommer weniger für mich interessante Inhalte sendet als aktuell und ich nicht bereit bin, zukünftig sogar noch mehr zahlen zu müssen. 🙄

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 4 von 7
309 Ansichten

Vorteilskonditionen Brief

Guten Morgen @hoffywood,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das einmal ansehen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
hoffywood
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
278 Ansichten

Betreff: Vorteilskonditionen Brief

@CorinaW 

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

hoffywood
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
105 Ansichten

Betreff: Vorteilskonditionen Brief

Hallo Corina,

 

nun ist der Fall doch eingetreten, statt der vereinbarten 41,99 wurden 43,99 Euro abgebucht. Es handelte sich demnach nicht um ein Darstellungsfehler.

Kannst Du das bitte mal prüfen und korrigieren lassen?

Vielen Dank im Voraus.

 

VG Dirk

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,691
Post 7 von 7
74 Ansichten

Re: Betreff: Vorteilskonditionen Brief

Hallo @hoffywood,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten