Antworten

Vorteilsangebot

schosser92
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
523 Ansichten

Vorteilsangebot

Hallo,

ich wurde heute telefonisch von sky kontaktiert und mir wurde angeboten, mein bestehendes Abo mit Laufzeit bis September 2021 auf das Dauer-Vorteilsangebot umzustellen. Ich würde eine E-Mail erhalten und könnte mich entscheiden, ob ich die Umstellung möchte oder nicht. Nach Eingang der E-Mail und dem Login bei MeinSky habe ich dann gesehen, dass die Umstellung bereits erfolgt ist und sich der Preis um 2 Euro auf 44,99 Euro erhöht hat. Dabei hatte ich noch gefragt, ob sich der Preis ändern würde, was verneint worden war. Ich werde nun nach diesem nicht seriösen Geschäftsgebaren keine Umstellung machen und wünsche die Herstellung des bisherigen Vertrages mit Laufzeitende im September 2021. Sollte dies hier nicht möglich sein, werde ich widerrufen müssen.

Viele Grüße

Stefan

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
468 Ansichten

Vorteilsangebot

Hallo @schosser92,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht. Ich prüfe dein Anliegen gern einmal.

Gruß, Mayk
Antworten