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Vorteilsangebot nicht mehr gültig ?

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drholzmichl
Maskenbildner
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Re: Vorteilsangebot nicht mehr gültig ?

Falls Ronald diese Woche keinen Dienst haben sollte, kann dann bitte ein/e andere/r Moderator/in übernehmen?

Vielen Dank!

Gruß Micha

Nadine
Moderator
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Re: Vorteilsangebot nicht mehr gültig ?

Hey Micha,

Ronald ist heute nicht im Haus und somit helfe ich Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Daten per Privatnachricht oder füge mich in die Unterhaltung von Ronald hinzu.

Viele Grüße,
Nadine

herbi100
Regie
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Re: Vorteilsangebot nicht mehr gültig ?

Hier schreibt eine Kundin, sie hat mit Dir Kontakt und Du meldest Dich nicht bei Ihr,

Gesendet: Freitag, 24. Mai 2019 um 15:06 Uhr

Von: "Nadine S." <sky-admin@community.sky.de>

Vertrag kündigen

evtl. wenn Du Zeit hast noch Mal drüber schauen.

Nadine
Moderator
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Re: Vorteilsangebot nicht mehr gültig ?

Hallo herbi100,

danke für die Information. Ich schaue mir den Fall einmal an und setze mich dann mit der Kundin in Verbindung. Einen schönen Abend wünsche ich Dir.

Viele Grüße,
Nadine

drholzmichl
Maskenbildner
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Re: Vorteilsangebot nicht mehr gültig ?

Danke Nadine, PN ist raus! Ich hoffe, Du bist noch da. Vielen Dank!

Gruß Micha

TomSt
Geräuschemacher
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Betreff: Vorteilsangebot nicht mehr gültig ?

Hallo,

 

bei mir wars ähnlich. Brief mit Vorteilsangebot bereits letztes Jahr. Dieses Jahr im Februar von Moderatorin Jule hier bestätigt. Jetzt wurde mir der Vorteilspreis doch für einen ganzen Monat gewährt und mein Abo nun schon den zweiten Monat auf Normalpreis umgestellt. Also nix Vorteilspreis für zwei Jahre, nur ein Monat.

 

Kann sich bitte ein Moderator mal anschauen, was schief gelaufen ist ? 

 

Tom

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Vorteilsangebot nicht mehr gültig ?

Hi TomSt,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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