27.07.2020 10:24
Passt bitte auf wenn euch von sky jemand anruft und euch sagt ihr könnt für Zeitraum x kostenlos ein Paket testen. Mit wurde gesagt ich muss nichts tun wenn die Zeit abgelaufen ist. Nach ein paar Wochen habe ich nun in meiner Abrechnung den Preis für das zusätzliche Paket gesehen. Seit Wochen versuche ich über Telefon, Chat und E-Mail mein Anliegen zu kommunizieren, aber es stößt auf taube Ohren. Niemand ist zuständig und man bekommt nur Standard antworten bzw. Automatisierte E-Mails. Nach drei Wochen wurde mir nun mitgeteilt die Widerrufsfrist sei abgelaufen.
Es ist traurig das ein Unternehmen wie sky es notwendig hat seine Kunden so zu behandeln.
Bis zu diesem Vorfall war ich jahrelang ein zufriedener Kunde, doch das enttäuscht und ärgert mich sehr.
27.07.2020 10:46
warte auf einen Moderator, evtl. kann er etwas ändern, dauert ca. 1 - 2 Tage......
wenn ein Mod. nichts für dich tun kann, bleibt nur noch eine Mail an die GL
27.07.2020 10:59
Ich bin mal gespannt. Ist echt sehr ärgerlich.
Ich hatte es schon mit einer Vorstandsbeschwerde per Mail versucht, da habe ich nur eine automatische Kündigungsbestätigung für meinen gesamten Vertrag erhalten ohne wirklichen Bezug zu meiner Beschwerde.
Kannst du mit sagen was ich in die E-Mail schreiben muss, damit es jemand mit Befugnissen bearbeitet?
27.07.2020 11:02
@Nina3 schrieb:Passt bitte auf wenn euch von sky jemand anruft und euch sagt ihr könnt für Zeitraum x kostenlos ein Paket testen.
In gewisser Weise ist man auch selbst daran Schuld. Solche Dinge kann man umgehen, einfach Anrufe nicht gestatten. Ich lasse mich prinzipiell nicht von Unternehmen mit Werbeanrufe behelligen. Wer was möchte, der muss mich schriftlich per Mail oder Brief kontaktieren. Für mich zählt nur, was ich schwarz auf weiß lesen kann. Am Telefon kann man mir viel erzählen. Zum Glück hatte ich noch nie mit Sky diesbezüglich Probleme, da ich Anrufe von vornherein untersagt habe.
27.07.2020 11:03
28.07.2020 10:03