Antworten

Vorsicht Abzocke - Pakete werden untergejubelt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 6
299 Ansichten

Vorsicht Abzocke - Pakete werden untergejubelt

Passt bitte auf wenn euch von sky jemand anruft und euch sagt ihr könnt für Zeitraum x kostenlos ein Paket testen. Mit wurde gesagt ich muss nichts tun wenn die Zeit abgelaufen ist. Nach ein paar Wochen habe ich nun in meiner Abrechnung den Preis für das zusätzliche Paket gesehen. Seit Wochen versuche ich über Telefon, Chat und E-Mail mein Anliegen zu kommunizieren, aber es stößt auf taube Ohren. Niemand ist zuständig und man bekommt nur Standard antworten bzw. Automatisierte E-Mails. Nach drei Wochen wurde mir nun mitgeteilt die Widerrufsfrist sei abgelaufen. 
Es ist traurig das ein Unternehmen wie sky es notwendig hat seine Kunden so zu behandeln.

Bis zu diesem Vorfall war ich jahrelang ein zufriedener Kunde, doch das enttäuscht und ärgert mich sehr.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,366
Post 2 von 6
283 Ansichten

Betreff: Vorsicht Abzocke - Pakete werden untergejubelt

@Nina3 

warte auf einen Moderator, evtl. kann er etwas ändern, dauert ca. 1 - 2 Tage......

wenn ein Mod. nichts für dich tun kann, bleibt nur noch eine Mail an die GL

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 6
265 Ansichten

Betreff: Vorsicht Abzocke - Pakete werden untergejubelt

Ich bin mal gespannt. Ist echt sehr ärgerlich.

Ich hatte es schon mit einer Vorstandsbeschwerde per Mail versucht, da habe ich nur eine automatische Kündigungsbestätigung für meinen gesamten Vertrag erhalten ohne wirklichen Bezug zu meiner Beschwerde.

Kannst du mit sagen was ich in die E-Mail schreiben muss, damit es jemand mit Befugnissen bearbeitet?

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 288
Post 4 von 6
260 Ansichten

Betreff: Vorsicht Abzocke - Pakete werden untergejubelt


@Nina3  schrieb:

Passt bitte auf wenn euch von sky jemand anruft und euch sagt ihr könnt für Zeitraum x kostenlos ein Paket testen.


In gewisser Weise ist man auch selbst daran Schuld. Solche Dinge kann man umgehen, einfach Anrufe nicht gestatten. Ich lasse mich prinzipiell nicht von Unternehmen mit Werbeanrufe behelligen. Wer was möchte, der muss mich schriftlich per Mail oder Brief kontaktieren. Für mich zählt nur, was ich schwarz auf weiß lesen kann. Am Telefon kann man mir viel erzählen. Zum Glück hatte ich noch nie mit Sky diesbezüglich Probleme, da ich Anrufe von vornherein untersagt habe. 

Highlighted
Regie
Posts: 9,366
Post 5 von 6
258 Ansichten

Betreff: Vorsicht Abzocke - Pakete werden untergejubelt

@Nina3 

warte einfach jetzt hier die 1 - 2 Tage, evtl. kann dir ja ein Mod. helfen.....

hast PN

Highlighted
Moderator
Posts: 2,758
Post 6 von 6
164 Ansichten

Vorsicht Abzocke - Pakete werden untergejubelt

Hallo Nina3,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, lass mir dafür doch bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten