Antworten

Vorschlag für Abo-Abschluss

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 1 von 3
522 Ansichten

Vorschlag für Abo-Abschluss

Da man hier in der Community sehr viel regeln kann als im wirklich besch***** Chat und immer  unmöglicher Hotline. Währe es doch wunderbar hier Abos abzuschließen.  Man hat einen fast persönlichen Ansprechpartner und vor allem alles schriftlich was einem Versprochen wird. Da kann keiner mehr sagen hab ich nie gesagt oder verprochen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 2 von 3
513 Ansichten

Betreff: Vorschlag für Abo-Abschluss

Wie? So richtig nachvollziehbar und transparent? Ich glaube nicht das so etwas gewünscht ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 2 von 3
514 Ansichten

Betreff: Vorschlag für Abo-Abschluss

Wie? So richtig nachvollziehbar und transparent? Ich glaube nicht das so etwas gewünscht ist.
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 3
502 Ansichten

Betreff: Vorschlag für Abo-Abschluss

Da gebe ich Dir sogar recht. Den Sky will wahrscheinlich wirklich keine zufriedene Kunden. Und vor allem TREUE KUNDEN:

Antworten