Antworten

Vorsätzlicher Betrug bei Vertragsverlängerung

Antworten
faragot
Special Effects
Posts: 9
Post 21 von 27
1.018 Ansichten

Betreff: Vorsätzlicher Betrug bei Vertragsverlängerung

Oha, das nimmt wohl nie ein Ende! Nachdem ich doch noch eine Nachricht an die Mods hier geschrieben hatte, bekam ich die Info, dass jetzt alles geregelt ist. Heute dann Abbuchung von knapp 70 EUR von meinem Konto. Das hat ja nun überhaupt nichts mehr mit meinem Vertrag zu tun. Was stimmt denn bei euch nur nicht? Lasst mich bitte einfach in Ruhe!

 

PS: Ich habe natürlich die Lastschrift sofort widerrufen, jetzt kommt bestimmt als nächstes wieder eine Mahnung... 🤮

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 22 von 27
988 Ansichten

Betreff: Vorsätzlicher Betrug bei Vertragsverlängerung


@faragot  schrieb:

Oha, das nimmt wohl nie ein Ende! Nachdem ich doch noch eine Nachricht an die Mods hier geschrieben hatte, bekam ich die Info, dass jetzt alles geregelt ist. Heute dann Abbuchung von knapp 70 EUR von meinem Konto. Das hat ja nun überhaupt nichts mehr mit meinem Vertrag zu tun. Was stimmt denn bei euch nur nicht? Lasst mich bitte einfach in Ruhe!

 

PS: Ich habe natürlich die Lastschrift sofort widerrufen, jetzt kommt bestimmt als nächstes wieder eine Mahnung... 🤮


Korrekten Betrag überweisen und alle Forderungen mit der Bestätigung der Mods beantworten.

faragot
Special Effects
Posts: 9
Post 23 von 27
982 Ansichten

Betreff: Vorsätzlicher Betrug bei Vertragsverlängerung

Es gibt keine berechtigte Forderung.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 24 von 27
966 Ansichten

Betreff: Vorsätzlicher Betrug bei Vertragsverlängerung

Aber auch den Unberechtigten widersprechen ist besser als schweigen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 25 von 27
926 Ansichten

Betreff: Vorsätzlicher Betrug bei Vertragsverlängerung

Hallo @faragot,

ich schaue mir das gern einmal an. Sende mir diesbezüglich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
faragot
Special Effects
Posts: 9
Post 26 von 27
879 Ansichten

Betreff: Vorsätzlicher Betrug bei Vertragsverlängerung

Und da ist auch schon die Mahnung... Das geht immer schnell und zuverlässig! Einen Widerruf korrekt bearbeiten ist dagegen anscheinend eher vergleichbar mit Atomphysik. Das kann alles nicht wahr sein. Und bevor hier wieder alle Berufsbeschwichtiger um die Ecke kommen: Ja, ich habe den Mod angeschrieben.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 27 von 27
875 Ansichten

Betreff: Vorsätzlicher Betrug bei Vertragsverlängerung


@faragot  schrieb:

Und da ist auch schon die Mahnung...


Schon!?

Ich habe 2015 schon mal was zurückbuchen müssen, nachdem wochenlange Hin- und Herschreiberei den fehlerhaften Buchungslauf nicht korrigieren konnte.

Da war die Mahnung nach 6 Stunden im Emailfach, heuer brauchen die Tage.

Antworten